Husten, Blitzschlag, Lunge fühlt sich schwer an

2 Antworten

Ich würde dir dringend empfehlen zu einem ANDEREN Arzt zu gehen und dir eine 2. Meinung zu holen. Das ist besser als nur eine.

Dann gehe noch mal zum Arzt!!! Vielleicht war es ein Infekt, den du verschleppt hast und nun hast du eine Bronchitis oder sogar Lungenentzündung... Auch allergische Grunde...beginnendes Asthma...könnten verantwortlich sein...

Lass dich noch mal checken...evtl.auch Lunge röntgen, Blutbild, Allergietest!!!

Gute Besserung!!!

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Atemprobleme im warmen Wasser

Wenn ich im Schwimmbad bin, kann ich nicht so tief einatmen wie sonst -weshalb ich im Schwimmbad nur halb so gut/weit schwimmen kann wie zB im See, in dem das Wasser ja viel kühler ist.

Im Kinderbecken zB, das bei uns nochmal einiges wärmer ist, bekomme ich kaum noch Luft, mir wird richtig schwindelig und es fühlt sich einfach an, als würd mir jmd. die Lunge zusammen drücken. Die Luft wird dann so schwer, ich kann das gar net richtig beschreiben. Das ist doch nicht normal !? Ne Freundin meinte sie hat das auch, nur nicht so stark.

Also, gibts da eine logische Erklärung? -Wenn man Atemprobleme und Wasser googlet findet man fast nur Geburts-kram xD Argh!

...zur Frage

Wenn ich einatme kitzeln in der Lunge alls müsste ich husten?

Was ist das wenn ich einatme kitzelt das in der Lunge bis in den Hals und das fühlt sich an als müsste ich husten

...zur Frage

Weiß jemand, was das ist, wenn einem bei Berührung der Brustkorb (Lunge?) schmerzt?

Kein Fieber; Erkältung gewesen, aber fast kein Husten, also auch kein Muskelkater davon. Kein Raucher, auch kein Kontakt mit solchen.

Lunge / Brustkorb schmerzt beim Atmen, aber hauptsächlich beim Berühren; beim (Probe)husten dagegen gar nicht.

Freund fühlt sich gesund, bis auf die Schmerzen in der Gegend und leichtes "Zuziehen" der Bronchien. Hat tagelang mit Bronchoforton inhaliert (wegen Schnupfen). Gibt es da evtl. Überreaktionen?

Gibt es Lungenentzündungen, wo man sich recht gesund dabei fühlt?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine andere Antwort wüßte als "geh zum Arzt".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?