Husten bis der Rücken weh tut, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem du Deine Beschwerden schon so lange hast, würde ich dir mal dringend empfehlen zu einem Lungenfacharzt zu gehen.

Hier Diagnosen und Ratschläge erhalten zu wollen halte ich für wenig sinnvoll,wenn nicht sogar für gefährlich.

Gute Besserung!

Könnte eine beginnende Lungenentzündung sein. Schön artig sein und zum Lungenfacharzt überweisen lassen. Der Hausarzt wird dir schon nicht mehr helfen können.

Eine beginnende Rippenfellentzündung könnte im Anmarsch sein. Arzt umgehend aufsuchen.

Und der Arztbesuch war vor 2 Jahren! Dann wär´s höchste Eisenbahn, ´nen Lungenfacharzt aufzusuchen, meinst net?

Wenn man sowas so lange hinzieht, ist´s wohl schon chronisch!

ayemgina 05.08.2017, 11:10

Ich denke Sie haben da was missverstanden. Der letzte Arztbesuch war nicht vor 2 Jahren. Der ganze "Spaß" mit meinem geschilderten Problem geht schon 2 Jahre.

0

Die richtige Diagnose in Deinem Fall wird nur ein Arzt (der Dich untersucht hat) stellen können..

Was möchtest Du wissen?