Husten beim Sport bis ich Blut im Mund habe. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt !
Das könnten innere Blutungen sein oder vielleicht (weiß nicht genau) eine Lungenentzündung.
Aber 1 steht fest : Damit musst du zum Arzt !!!!
MfG Kush96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Expertin, aber wenn ich das höre, klingt das für mich nach irgendeiner Art von innerer Blutung. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mich richtig untersuchen lassen. Du machst dir ja selbst sorgen. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab was ähnliches . Wenn ich sehr schnell laufe und dann huste hab ich danach so ein blutgeschmack im mund , bloß ich hab nochnie das blu gesehen oder gespuckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?