Husten beim Referat halten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Aufregung. Am besten versuchst du es mit einem Hustenbonbon, oder auch etwas Tee. Du schaffst das schon.

Lg, ele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Erkältung oder so? Nimm vor dem Referat trotzdem ein Hustenbonbon, vielleicht hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FP1000
08.03.2014, 16:56

erkältet bin ich ja nicht

0

Sprich deinen Arzt beim nächsten Termin mal an, vielleicht kann dir der helfen. Sonst stell dir einfach vor, dass das Zimmer leer ist und du nur deinem besten Freund das Referat hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was??? du redest viel, un dabei musst du husten? also ich bin kein doktor, frag mal in der Apotheke, viell. gibts dort sowas wie ein Gegenmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?