husten bei einatmen durch mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon beim Arzt warst, was hat der denn gesagt? Und was erwartest Du dann von uns?

Magen-darm! Aber es ist in den letzten Tagen viel schlimmer geworden, vorallem der Husten

0
@bimboss0211

Dann mußt Du viel trinken! Es kann sein, daß Durch Durchfall und Erbrechen der Flüssigkeitshaushalt und Elektrolythaushalt in die Knie gehen. Aus diesem Grund ist bei Magen und Darm Problemen viel Trinken die oberste Regel! Am besten Kamillentee, Pfefferminztee, oder spezieller Magen und Darm Tee ist hier gut. Bei Blähungen hilft auch Kümmeltee. So seltsam es klingt und auch nicht besonders schmecken wird, aber Kümmel beruhigt Deinen Magen und Darmtrakt. Fenchel, Anis, sind auch alles Kräuterchen, die hilfreich sein können! Verzichte aber am besten auf Zucker, weil der kontraproduktiv sein kann. Mit Traubenzucker oder Honig kann man den Geschmack etwas verbessern, ohnen den Magen und Darmtrakt zu belasten. Aber in Maßen! Gute Besserung!

0

Was Du hast? Wahrscheinlich keine Lust zum Arzt zu gehen? Leider ist mein Ferndiagnosegerät in der Reparatur! Sonst hätte ich Dir gern eine Diagnose gestellt! Nee, mal Spaß beiseite, Du solltest diese Frage Deinem Hausarzt stellen und nicht hier der Community, die Dich nicht abhorchen und oder sehen können! Also husch, husch zum Doctor! Gute Besserung!

danke! aber war schon beim arzt und heute ist ja Sonntag ;)

0

Schon mal mit einem (Kamillen-)Dampfbad versucht?

Was möchtest Du wissen?