Husten, Atemnot etc

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, das ist so natürlich schwer zu sagen. Wirklich weiterhelfen kann Dir nur ein Arzt. Dennoch schicke ich Dir hier mal einen Link mit einer Übersicht verschiedener Atemwegserkrankungen. Vllt hilft Dir das ja weiter: http://www.vitanet.de/atemwege

Möglich wäre auch Angst. Bei Panikatacken bleibt vielen Menschen auch nachts die Luft weg. Der Husten könnte dann Zufall sein, oder psychsomatisch.

Ich hoffe Dir gehts bald besser! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hausarzt sollte dich zum Lungenarzt schicken, der kann das besser untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Erkältung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpgirl21
04.09.2014, 23:21

Dachte ich zuerst auch , aber das geht schon seit ca. 2 Monaten so .

0

Was möchtest Du wissen?