Husten, aber sonst fit - ganz leichten Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An die Luft gehen solltest Du so oft Du kannst, aber dabei körperliche Belastung vermeiden. 

Hast Du schon mal ACC akut 600 Brausetabletten versucht? Drei Tage lang eine Tablette auflösen und trinken und der Husten löst sich ab dem vierten Tag. Du hustest ab und eine Woche später ist alles vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
02.04.2016, 13:22

nein hab ich nicht, kenne ich gar nicht.  kaufe ich mal!

Vielleicht huste ich ja auch falsch ab? Heißt abhusten dass man das durch husten macht? weil das klappt nie. manchmal löst sich nur was wenn ich quasi mit der Lunge luft rauspresse mit offenem mund. Habe das nie gelernt.

Sitzt das was da fest sitzt eigentlich in der Luftröhre? ist das der grund warum man das nicht einfach runterschlucken kann?

1

Was möchtest Du wissen?