Husten , Halsschmerzen , Schule?

3 Antworten

Hallo WasIstJetztLos,

du kannst morgen früh zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen. Mein Lehrer hat uns damals immer nach Hause geschickt, wenn wir so krank waren und so doll gehustet haben, dass die anderen Schüler nichts verstehen konnten. Aber wenn es dir wirklich nicht gut geht, hat es wenig damit zu tun, dass du ein Mann bist und zur Schule gehen musst. Du hast dich doch bestimmt schon zusammengerissen oder? Und irgendwann kommt der Punkt, an dem es nicht mehr geht. Also ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Vielen dank für deine Antwort , werde das morgen wohl machen , wenn es mir nicht besser geht ;)

0

na komm geh zu den Sklavenhaltern ;)

Warte doch ab wie´s dir morgen geht. Gute Besserung auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?