Huste Blut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Als meine Mutter Blut gehustet hat, war das eine Lungenentzündung. Also: Ab in Kh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du sollst zu Hause vor dem PC sitzen bleiben, weiter die Antworten auf GF.net durchlesen und warten,bis Du mindestens einen Liter Blut ausgehustet hast, denn unter einem Liter nimmt Dich keine Notaufnahme auf-.- *Ironieaus*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
13.02.2016, 20:31

mein freund fährt mich grad ins krankenhaus bin mit handy gf

0

Ruf einen Krankenwagen und sage ihnen was Sache ist.

Für mich hört sich das nach einer Lungenentzündung an. Damit ist nicht zu spaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus gehen. Das kann gar nicht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut husten = innere verletzungen. Sofort zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufjedenfall schnell ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ins Krankenhaus. Das kann eine Lungenentzündung oder innere Blutungen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist ein Fall für das Krankenhaus und zwar eindeutig. Also veranlasse alles Erforderliche und zwar möglichst sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich ins Krankenhaus

Wäre eine Option. Blut hustet man ja nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Blut husten würde, wäre ich aber so was von fix in der Notaufnahme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus. Was wartest du denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber SOFORT ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?