Husqvarna wer 125 in Italien kaufen?

1 Antwort

Hey, ich bin zwei Jahre lang eine Husqvarna SMR 125 gefahren, ist ein 1A Motorrad und hat mich nie im Stich gelassen. Hatte meine auch aus Italien geholt, was aber durch den Zoll und etliche Kontrollen ewig gedauert hat, mit der Zollsteuer und der Bearbeitungsgebühr bist du aber leider teurer dran als wenn du in Deutschlandkaufst, ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Empfehle dir aber unbedingt ein deutsches neues Modell, der Verkaufswert sinkt eigentlich eh kaum, bekommt bei ner gut gepflegten sehr viel Geld wieder und du weißt was du an einer neuen hast. Lg Justin

Oh ok danke für die Antwort :)

Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Kosten so hoch sein würden, da es auch en EU-Land ist.

0

Darf man mit einer Husqvarna sms 125 in Italien zu zweit fahren?

Hallo, ich fahre in 2 Wochen mit einen Freund nach Italien. Unser Problem ist, aber das sein Motorrad kaputt ist. Dürfen wir zu Zweit fahren? Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus!

...zur Frage

A2 taugliche Motorräder (gedrosselt)?

Hey ich bin auf der Suche nach einem A2 gedrosseltem Motorrad, welches ich nach den 2 Jahren aufmachen kann. Bin sehr interessiert an Supersportlern und Naked Bikes. Mein bisheriger Favorit ist die MT-07, da sich diese auch im preislichen Rahmen befindet. Mir ist Sound ebenfalls sehr wichtig. Ich habe ein Budget von ca. 7000€. Präferiert günstiger. Wenn ihr noch Ideen für Motorräder habt lasst es mich bitte wissen :) LG, Lemascott

...zur Frage

Wo soll mein bekannter hinziehen?

Ein Bekannter bekommt Rente wegen Erwerbsminderung in Höhe von 1250,- €. Er hat hier nicht viele Freunde und fühlt sich auch nicht wohl. Daher würde er gerne wegziehen. Sein Lieblingsziel ist das nördliche Niedersachen (alles was nicht südlicher als Bremen ist). Dort war er im Urlaub öfters und es hat ihm gut gefallen. Es wäre egal, ob dies nun das Emsland, die Lüneburger Heide oder sonst wo wäre.

Wie sind die Mietpreise in Niedersachsen? Kann er mit 1250,- € einigermaßen über die Runden kommen? Er ist schon sparsam. Gibt es eine Region in Niedersachsen, die besonders günstig ist?

Oder sollte er lieber nach Ostdeutschland ziehen, da dort die Mieten noch günstiger sind (der Norden gefällt ihm aber schon besser). Sind die Mietpreise arg unterschiedlich zwischen dem Norden (Niedersachsen) und dem Osten? Oder nimmt sich dies nicht viel?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

...zur Frage

ist schon jemand spontan in der Vorsaison nach Kroatien, oder Italien gefahren, ohne zuhause zu buchen, und ist es günstiger an ort und stelle?

...zur Frage

Welche Motorräder(Supermotos) eignen sich für 1,70m große?

Hi, habe heute meinen A1 Schein erhalten und brauch nun ein Motorrad. Wäre an einer Supermoto wie Husqvarna Smr 125 interessiert aber für die Teile muss man doch recht groß sein oder etwa nicht? Bin leider nur 1,70 groß in etwa. Könnt ihr Supermotos empfehlen die ich mit meiner Größe problemlos besteigen könnte ? Sollten unter 3,5k kosten. Ansonsten wenn es keine gibt, gibt es günstige Alternativen zur Yamaha Mt 125 ?

...zur Frage

Problem mit meiner Husqvarna SMR 125 (Warscheinlich irgendwas mit der Benzinzufuhr)?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit circa 2 Monaten meine Husqvarna Smr 125. Jedoch stottert bzw. verschluckt sie sich in letzter Zeit sehr oft am Benzin.
Man kann sich das so vorstellen:
Ich fahre normal auf der Straße und plötzlich kommt kein Benzin mehr an. Die Maschine stockt dann einmal kurz bzw. macht so einen kleinen Ruck während dem fahren, direkt nach diesem kurzen Ruck kommt wieder Benzin rein und sie fährt dann paar Meter und dann kommen diese Aussetzter wieder alle paar Meter. Sobald das angefangen hat kommt es eine ganze Weile lang.

Wenn ich mit ihr zur Schule fahre passiert nichts aber wenn ich ungefähr länger als 15-20min fahre fangen diese Aussetzer an und hören fast gar nicht mehr auf. Aufgrund dessen hat sich ein Freund schon mit meiner Maschine gelegt.
Er ist eine Kurve gefahren hat dann in der Kurve Gas gegeben und dann kam ein Aussetzer und er hat den Halt verloren und ist gerutscht. An der Maschine ist nicht sehr viel passiert aber wenn ich so rumfahre habe ich kein Vertrauen mehr in mein Bike und bremse vor jeder Kurve extrem ab.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, für mehr Info‘s stellt einfach noch zusätzliche Fragen und ich werde sie so gut es geht beantworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?