Husqvarna vs. Ktm? Vergleich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Qualität beider Marken ist gut. Ebenso die Haltbarkeit und das Fahrverhalten. An sich solltest du bei dem Händler, bzw. den Händlern Probefahrten vereinbaren, damit du feststellen kannst, welches Fahrzeug DIR eher liegt. Ein Motorrad, wie auch ein Auto kauft man nicht nach Aussagen von Stiftung Warentest, sondern nach persönlichen Vorlieben. Gerade das, was dem einen an einer Marke gefällt, kann für dich völlig ungeeignet sein.

Die beiden Marken sind eigentlich nicht direkt vergleichbar.

Die "Marken" sind sicher vergleichbar und beide gut, aber im Ernstfall wirst Du ja keine "Marke" kaufen, sondern eine ganz bestimmte Maschine und da musst Du dann genau hinsehen, welche Vergleichsmaschine des jeweils anderen Herstellers in Frage käme und welche von beiden besser wäre.

Was möchtest Du wissen?