Husqvarna vs KTM Lautstärke?

1 Antwort

Ich finde die KTM SMC-R 690 ist lauter aber du kannst ja ganz einfach ein Akrapovic  Auspuff dranmachen :D

gibts den überhaupt für die Husqvarna? vorallem die Husqvarna hat ja auch einen dual exhaust

0

Husqvarna 701 / KTM 690 SMC R?

Da ich mir bald ne Supermoto kaufen, will und ich mich schon länger für die KTM 690 SMC R interessiere wollte ich fragen welche ihr euch eher kaufen würden, auch wenn beide ja fast die gleiche Maschine sind, halt nur von nem anderen Hersteller. Da ich in Österreich wohne war eig bis jetzt mehr auf die KTM fixiert, aber jetzt fängt mir die Husqvarna immer mehr an zu gefallen. Also welche würded ihr euch kaufen :).

...zur Frage

Wird Ktm die 690 smc r noch bauen?

Mich interessiert es mal was andere so denken. Meint ihr Ktm überarbeitet die 690 smc r um sie für die Euro 4 fit zumachen?Natürlich verdient Ktm an der Husqvarna 701 Sm mit aber nehmen die wohl die Ktm auch wieder ins Programm?

...zur Frage

Welche Enduro?

Also welche Enduro? ich würde mich zwischen Husqvarna, Yamaha und KTM entscheiden welche ist die beste und wv kostet sie? Und was kostet so der Führerschein + Enduro + Equipment ungefähr?

...zur Frage

Möchte mir 2018/19 ne Maschine kaufen, kann man daran an ne Ktm denken oder husqvarna oder bringt sich es noch nichts darüber jetzt Gedanken zu machen?

Hier die Husqvarna FE 701 enduro : http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/dual-sport/701-enduro/

Kann nur ein Link hinzufügen, deshalb noch die nämen :

• Ktm 690 enduro
  • Ktm Smc - r
  • Und die husqvarna 701 supermoto
...zur Frage

KTM 690 SMC mit a1 fahren?

Kann man eine KTM 690 SMC so drosseln, das man sie mit a1 fahren kann?

...zur Frage

Zuverlässigkeit - Welche SuperMoto/Umgebaute Enduro auf Sumo?

Welche Sumos/Umgebaute Enduros könnt ihr empfehlen? Sie sollten zuverlässig sein und nicht jede paar Stunden eine Wartung brauchen.

Ausgenommen die KTM SMC-R 690 und Husqvarna 701 ;)

Auch gerne ältere Motorräder vorschlagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?