Husqvarna Tieferlegung Ratschläge

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sitzbank abpolstern und Gabel durchstecken bringt sicher schonmal was. Das "Weichstellen" der Feder wirkt sich natürlich aufs Fahrverhalten aus, da ist die Frage ob Du damit zurechtkommst (aber bei "geringer Körperhöhe" deinerseits geh ich auch mal von "geringerem Körpergewicht" aus - vielleicht mußt Du ja ohnehin ne "weiche Abstimmung" fahren). Ansonsten gibts für viele Enduromodelle spezielle Tieferlegungskits, die die Anlenkung des Federbeins ändern - ob es sowas auch für die Husky gibt entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Am Besten Du arbeitest Dich mal durchs Forum http://www.husqvarna-forum.de/ (Suchfunktion) oder meldest Dich dort direkt an und fragst die Experten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?