Husqvarna SMS 4 125 mit 10.200 Kilometer zu viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, beim 4-Takter geht das völlig in Ordnung! so viel fährst du locker in einer Saison, meine hatte 50.000 runter, da wären die Zweifel angebracht, aber hier, wenn der Preis und die Pflege stimmt - viel Spaß :)

erstmal danke für deine antwort. ok ja da hast du wahrscheinlich recht :) im internet ist sie für 3.400 € drin was würdest du sagen wär ein guter preis? :D

0

erstmal danke für deine antwort. ok ja da hast du wahrscheinlich recht :) im internet ist sie für 3.400 € drin was würdest du sagen wär ein guter preis? :D

0

Ach quatsch 10200Km gehen bei ordentliche wartung völlig in ordnung

also müsst ich mir keine sorgen machen wenn die so viel Km hat?

0
@Sparky26

ach nö, das ist noch nicht übermäßig viel

0

Was möchtest Du wissen?