Mein Husqvarna Rasentraktor CTH 140 hat massive Aussetzer. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

hatte ich auch schon und nur durch andere vergasereinstellung weggebracht.mal testen von Hand ob mähwerk wirklich leicht läuft(Motor aus) dann mit dem coke probieren so weit rausziehen das der Motor auch wenn warm nicht spuckt oder stottert.dann mähwerk so langsam wie möglich zuschalten am besten nicht im gras.wenn er da geht,den vergaser fetter einstellen

Das Mähwerk hatte ich runter und saubergemacht. Hab das heute mal gedreht und war halt so leichtgängig, wie es halt mit Riementrieb sein kann. ;) Den Choke hab ich warmen Zustand ein paar Millimeter rausziehen können und hab das Mähwerk langsam zugeschaltet. Einmal lief es problemfrei und weitere Versuche wurden dann mit Husten, Stottern und schwarzen Abgaswolken quittiert...

0
@roughneckg

da fällt mir nur noch ein ist die passende Zündkerze drinn,die macht sehr viel aus

0

MTD B10 läuft nicht richtig

Ich habe einen MTD B10 Rasentraktor. Wenn ich ihn starte läuft er ganz normal von der unteren Drehzahlt bist zu Halbgas. Ab da fängt er dann an, mit der Drehzahl sehr arg zu schwanken und geht dann auch aus wenn ich versuche los zu fahren oder das Mähwerk einzuschalte. Ich habe bereits den Luftfilter gereinigt, nach der Zündkerze gesehen, Benzinfilter ist ok und den Vergaser habe ich auch schon gereinigt. Hat jemand eine Idee, an was das noch liegen könnte?

...zur Frage

Rasentraktor Hydraulik

Hi, Ich möchte an meinen Rasentraktor eine Heckhydraulik und einen Frontlader bauen. Ich hab mir überleg die Hydraulikpumpe anstatt des Mähwerkes anzubauen, aber geht das auch wo anders so das das Mähwerk dran bleiben kann??? Reicht eine Servopumpe aus einen auto für die Zwecke aus??? Bei manchen stand dabei das ein Steuergerät benutzt werden muss. Mein die damit das Ventil womit man die Zylinder steuert (hoch runter )??? MfG easy21

...zur Frage

Motor Rasentraktor schaltet sich aus, wenn Mähwerk ein

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips zu meinem Rasentraktor-Problem geben.

Wir haben einen MTD Rasentraktor (genaue Bezeichnung weiss ich im Moment nicht, ist einer mit Automatik). Er ist ca. 2 Jahre alt. Der Rasentraktor startet ohne Probleme und fährt ohne Probleme, aber sobald man versucht, das Mähwerk einzuschalten, schaltet sich der Motor des Rasentraktors sofort aus. Mein Mann hat ihn mal gründlich gereinigt, das hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man ihn wieder zum Laufen bringt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Rasentraktor soll schneller werden

Ich habe einen Husqvarna mit Hydrostat möchte den gern etwas schneller machen. Meine Idee ist nun einfach die eine Keilriemenscheibe die am Getriebe selber ist gegen eine kleinere auszutauschen. Da durch sollte doch die Drehzahl der Pumpe höher werden und damit auch der Traktor schneller. ? Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Anhänger für Aufsitzmäher?

Hallo,

ich möchte mir vielleicht einen anhänger für einen aufsitzmäher bauen. Er sollte nicht breiter als der aufsitzmäher sein und nicht länger als 1,50cm.

Gibt es irgendwelche ideen oder anleitungen soetwas selber zu bauen, was natürlich toll wäre 1oder mehrere seitenteile zu offnen wären und noch extra seitenteile zum erhöhen. Cool wäre es naturlich, wenn er auch noch kippbar wäre.

Damit ich auch mal graß transportieren kann.holz etc. zu transportieren. Und niedriger um z.B. steiner,erde,

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?