Mein Husqvarna Rasentraktor CTH 140 hat massive Aussetzer. Hat jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte ich auch schon und nur durch andere vergasereinstellung weggebracht.mal testen von Hand ob mähwerk wirklich leicht läuft(Motor aus) dann mit dem coke probieren so weit rausziehen das der Motor auch wenn warm nicht spuckt oder stottert.dann mähwerk so langsam wie möglich zuschalten am besten nicht im gras.wenn er da geht,den vergaser fetter einstellen

roughneckg 03.08.2013, 20:52

Das Mähwerk hatte ich runter und saubergemacht. Hab das heute mal gedreht und war halt so leichtgängig, wie es halt mit Riementrieb sein kann. ;) Den Choke hab ich warmen Zustand ein paar Millimeter rausziehen können und hab das Mähwerk langsam zugeschaltet. Einmal lief es problemfrei und weitere Versuche wurden dann mit Husten, Stottern und schwarzen Abgaswolken quittiert...

0
wollyuno 04.08.2013, 16:26
@roughneckg

da fällt mir nur noch ein ist die passende Zündkerze drinn,die macht sehr viel aus

0

Was möchtest Du wissen?