Husqvarna Motorsäge Motor lässt sich schwer drehen warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalldämpfer abschrauben und von dort den Kolben auf Längsriefen(Laufrichtung)  prüfen!

Wenn vorhanden dann sind entweder neuer Kolben und Zylinder fällig! Oder wer sich die Arbeit machen will und sich auskennt, kann den Zylinder mit Natronlauge ausätzen dann naßschleifen und mit neuem Kolben und Ringen könnte sie dann laufen.

Hab schon mehrere Fichtenmoped so instandgesetzt.  Zuletzt eine MS200T die ich immer gerne im Korb nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei solchen Fällen schraube ich grundsätzlich den Schalldämpfer ab um den Kolben auf Längsriefen zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kolben sind innen korridiert, da ohne öl, du kannst nur etwas 2takt öl reinmachen ein paar tropfen damit die kolbenringe nicht plan aufschleifen, dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus66673
16.05.2016, 18:37

Danke dir :)

0
Kommentar von Tenshiko
31.07.2016, 10:48

Oha wusste gar nicht das Husqvarna Mehrzylindermaschinen anbietet, das war bis Jetzt nur Solo mit ihrer Twin vorbehalten!

0

Was möchtest Du wissen?