Husqvarna LACKIEREN?

Danke im Vorraus! - (Anleitung, lackieren, husqvarna)

3 Antworten

Die Marke des lacks wir Würth sein, weil ich die empfohlen bekommen habe

Also 1K-Spraydosenplörre. Ganz toll. Beachten musst du in dem Fall nichts weiter, da die "Lackierung" sowieso nur bis zum ersten Tankvorgang hält.

Was empfiehlst du denn ?

0

Ich würd über den würth lack noch mal matten klar lack. Hält dass etwa nicht? 

Ich bin ins forum gegangen um um rat zu fragen und nicht mit "sprüchen" die mir nicht helfen , die zeit zu verschwenden. Ich will nur dass es hält und gut aussieht!

0
@sseba949

2K-Decklack in matt oder alternativ Basislack mit mattem 2K-Klarlack, beispielsweise von Mipa. Das ganze 1K-Zeug kannst du vergessen, das wird auch mit 1K-Klarlack nicht beständiger. Daran ändert auch der Würthaufkleber nichts. Man weiß ja nichtmal, wer das Zeug ursprünglich produziert hat.

0

du hast noch nie lackiert? das wird man hinterher deutlich sehen. es gibt zu diesem thema sehr gute tutorials auf youtube.

Kann ich mit den videos ein gutes ergebniss erziehlen?

0
@sseba949

Das ist abhängig von: Deiner Sorgfalt, Aufassungsgabe und Umsetzung, sowie den Räumlichkeiten und Werkzeugen mit dem du Lackierst. Beim ersten Mal wird das nichts, das sag ich dir gradaus. Habe schon mehrfach Fahrräder lackiert nach dem 5 Fahrrad sah es schon ok aus.

1

Da ich keine Ahnung von lackieren habe

ganz ehrlich? mein rat.. dann lass die finger davon und überlasse es profis.. sonst wirst du 100 % vom ergebnis enttäuscht sein.. nicht umsonst ist das ein lehrberuf, für den man 3 jahre braucht!

Fahrrad schwarz matt lackieren?

Hallo ich lasse mein Fahrrad gerade Sandstrahlen und will es anschließend selber mit der Dose matt schwarz lackieren. Leider kenne ich mich da aber noch nicht so gut aus. Als Klarlack möchte ich einen matten 2k Lack von Spraymax benutzen, doch ich weiß nicht welche Grundierung und welche Farbe ich brauche. Ich habe gehört, dass man einen 2k Lack nicht über einen 1k Lack sprühen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen und die richtigen Produkte heraussuchen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Gartenzaun entrosten und neu lackieren?

Guten Abend zusammen,

an meiner Grundstücksgrenze steht ein metallener Gartenzaun, der seit längerem vor sich hinrostet. Das blöde Ding ist natürlich nicht plan, sodass man mit einer Flex und der Fächerscheibe hinkommt, sondern hat verwundene Stäbe, lanzenähnliche Spitzen und anderen Schnickschnack.

Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir sagen, wie und mit welchen Werkzeugen man den Rost wegbekommt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Roller lackieren mit der Spraydose wie mache ich das am besten?

Hallo, Ich würde gerne meinen Roller mit der Spraydose lackieren. Und dazu würde ich Lack aus dem Baumarkt holen von Dupli Colour. Welches Schleifpapier brauche ich ? Welche Grundierung hält am besten? wie gehe ich an Kunstoffteilen vor ? Ich möchte meinen Roller zweifarbig lackieren mattschwarz- kawa grün oder mettalic grün! was brauche ich bei mattschwarz zum schutz? klarlack? es soll ja matt bleiben hier noch ein kleiner Entwurf wie er werden soll

...zur Frage

Grundierung als Farbe nutzen?

Hi, ich möchte ein Verkleidungsteil weis lackieren. Ich finde den Farbton der (weisen) Grundierung gut. Kann ich die dann einfach als Farbe benutzen? Soll ich darauf noch Klarlack sprühen?

...zur Frage

Rahmen Umlackieren kann man den herschtellerschriftzug um lackieren oder muss der ganze rahmen umlackiert werden?

Hi ich will meinen rahmen Umlackieren weiß aber nicht ob man die schrift auch umlackieren lassen kann

...zur Frage

lackieren lassen - was kostet das ungefähr?

hi leute, ich will mein rennrad (rahmen und gabel) lackieren lassen, entweder schwarz matt, weiß oder so knallig gelb.. erstens: was würdet ihr nehmen? :D

aber jetzt die eigentliche frage, was kostet es, ein rennrad (wieder rahmen und gabel, sonst nichts) lackieren zu lassen, einfarbig + klarlack.. ich würde dann den rahmen nehmen, und noch spezielle aufkleber (hersteller, serienmodell, mein name, usw.) drauf machen, dann den rahmen wieder geben für ne schicht klarlack.. also, was denkt ihr was es UNGEFÄHR kosten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?