Husqvarna LACKIEREN?

...komplette Frage anzeigen Danke im Vorraus! - (Anleitung, lackieren, husqvarna)

3 Antworten

Die Marke des lacks wir Würth sein, weil ich die empfohlen bekommen habe

Also 1K-Spraydosenplörre. Ganz toll. Beachten musst du in dem Fall nichts weiter, da die "Lackierung" sowieso nur bis zum ersten Tankvorgang hält.

Was empfiehlst du denn ?

0

Ich würd über den würth lack noch mal matten klar lack. Hält dass etwa nicht? 

Ich bin ins forum gegangen um um rat zu fragen und nicht mit "sprüchen" die mir nicht helfen , die zeit zu verschwenden. Ich will nur dass es hält und gut aussieht!

0
@sseba949

2K-Decklack in matt oder alternativ Basislack mit mattem 2K-Klarlack, beispielsweise von Mipa. Das ganze 1K-Zeug kannst du vergessen, das wird auch mit 1K-Klarlack nicht beständiger. Daran ändert auch der Würthaufkleber nichts. Man weiß ja nichtmal, wer das Zeug ursprünglich produziert hat.

0

du hast noch nie lackiert? das wird man hinterher deutlich sehen. es gibt zu diesem thema sehr gute tutorials auf youtube.

Kann ich mit den videos ein gutes ergebniss erziehlen?

0
@sseba949

Das ist abhängig von: Deiner Sorgfalt, Aufassungsgabe und Umsetzung, sowie den Räumlichkeiten und Werkzeugen mit dem du Lackierst. Beim ersten Mal wird das nichts, das sag ich dir gradaus. Habe schon mehrfach Fahrräder lackiert nach dem 5 Fahrrad sah es schon ok aus.

1

Da ich keine Ahnung von lackieren habe

ganz ehrlich? mein rat.. dann lass die finger davon und überlasse es profis.. sonst wirst du 100 % vom ergebnis enttäuscht sein.. nicht umsonst ist das ein lehrberuf, für den man 3 jahre braucht!

Was möchtest Du wissen?