Husqvarna Horizon Suit?

2 Antworten

Sowas ist natürlich auch wie ein Fanartikel, da zahlt man etwas die Marke mit und zeigt damit seine Unterstützung für eine Marke.

Aber eine gute LEderkombi kostet schon 800 Euro, und von Edelmarken wie DAinese oder Alpinestars sind auch über 1000 Euro kein Problem.

Meinst du lohnt sich die sich zum kaufen? Hab nämlich vor mir die 701er zu kaufen und möcht halt das alles einheitlich aussieht ;D

1

Vielleicht wird die ja noch billiger ;D

1

Ist ein normaler Preis für eine hochwertige Kombi.

suche Roller der wie ne Vespa aussieht

Hi.. ich finde Vespas voll schön aber des is halt zu teuer... kennt jemand ne Marke, die Roller hat die aussehen wie Vespas?? Danke für die antworten!! ^^

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Ist die Marke "Review" teuer?

Hab davon einiges an Zeug bei mir im Kleiderschrank gefunden und wollte mal fragen ob das ne teure Marke ist :P

...zur Frage

Husqvarna Fe 501 Alltag?

Hallo, Hab vor ca 2 montage mal ne Frage gestellt (welches mottorad)... Ich habe nun festgestellt mich in die Husky fe 501 Verliebt habe! Nun meine Frage: kann ich dir husqvarna fe 501 für den ganz normal alltäglichen Stadtverkehr nutzen? Wie teuer wären die monatlichen Kosten? Kann man damit auch mal nach Italien fahren ohne das das bike dannach auseinander fält? Wie viel ps bekomme ich die eingetragen? (Das ganze logischer weise auf sumo umgebaut) Hoffe ich habe nichts vergessen... Danke für alle antworten!

Antworten

1

1

...zur Frage

Gta account übertragen mir geld?

War letztens auf nem server plötzlich joint einer und gibt mir sau viel geld ich wollte es gar nicht will jetzt auf die ps4 umsteigen is das geld dann noch da ? Denn die party yacht die vieleicht bald ne wohnung wird soll ja ziemlich teuer werden

...zur Frage

Warum ist Amerika in Hotels so teuer?

Ich fliege im JAN nach Amerika und es ist bei Hotels so teuer. Da zahlt man fuer ne Nacht ca 80€ aufwärts. Warum sind dort die Hotels so teuer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?