husqvarna enduro 125er [a1]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sind alle Huskys ungeeignet. Für die originbalen italienischen Huskys bekommst du weder Support noch Ersatzteile, weil es die Firma einfach nicht mehr gibt.

Und KTM bietet unter dem Husky-Lable nur Wettbewerbsmaschinen an, die man nicht sinnvoll auf der Straße fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian294
29.12.2015, 01:16

Jo du hast recht

0

Du darfst alle 125er von Husqvarna fahren außer die Cross Maschinen. Bei der Enduro musst halt Blinker, Spiegel usw. dran machen lassen. 

Wie viel Geld hast du den zur Verfügung? Seit Husqvarna wieder aufgekauft wurde, wurden die Preise nämlich fast verdoppelt. Wenn du also nicht unendlich viel ausgeben willst würd ich mir eine von den älteren Jahrgängen (2013,2012...) gebraucht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
29.12.2015, 01:11

Die haben die Preise nicht verdoppelt. Die KTMs kosten das was sie vorher auch gekostet haben und die italienischen Husky Modelle gibt es einfach nicht mehr.  Auch Support und Ersatzteile gibts nicht mehr.

0

Entweder 2t - Wre 125
Oder 4t - Te 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?