Husqvarna CH racing wsm 50 Dringend Dekor gesucht

CH Racing 50 WSM Team Azzalin - (50ccm, Supermoto, husqvarna)

1 Antwort

Hallo habe das selbe Problem hast du nun ein Shop gefunden oder passt das der 125 drauf ?

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Kennt sie jemand mit dem 2fast4u Rennrad aus

Hallo mir wurde vor kurzem ein 2fast4u Racing Jet Rennrad für 50 Euro angeboten und ich wollte wissen ob jemand so eins besitzt und mir sagen kann ob es was taugt.

...zur Frage

Hi ein paar Fragen zu 2 Taktern?

Bitte nur schreiben wenn man wirklich Ahnung hat. Ich will mir in gut einem Jahr die Husqvarna sm 125 holen. Ich wollte mal fragen wie oft man die Kolben wechseln muss und wie teuer die sind. Und wie teuer ist die Husky neu? Und welche Vorteile/Nachteile haben 2 Takter noch?

...zur Frage

Piaggio TPH 50 Gasaussetzer/Zündaussetzer?

Seit kurzem hab ich probleme mit meiner TPH .... Manchmal hab ich bei Halbgas noch normalen Anzug aber bei etwas mehr Gas fangen dann Aussetzer an und ich komme nicht über 50 -60 rüber und wenn ich länger fahre fährt er sogar nur noch 30. Bergauf auf kann ich es komplett vergessen weil bei Halbgas einfach kein Druck kommt und er mir ausgeht. Zwischendurch lief er ohne jegliche Veränderung auf einmal wieder ganz normal einmal nur ein paar Tage und einmal sogar 2 Wochen. Wenn er kalt ist zieht er am Anfang noch sauber und schnell auf 30 -40 hoch dann fängt das gestottere auch schon an.

Als Veranschaulichung: http://www.youtube.com/watch?v=hKyW-raZw20&feature=youtu.be

...zur Frage

Motorrad Restaurieren, mit was anfangen?

Hi.

Ich habe für ein Schul-Abschlussprojekt eine Derbi Senda 50ccm Limited Edition Jahrgang 2006 Occasion gekauft. Er kostete mich nur 200€! Leider läuft im moment noch fast nichts. Der Motor dreht jedoch. Der Vorbesitzer hat ihn nicht gut behandelt (hat Spuren eines sturzes und stand ca. 2 Jahre in einem Schuppen. Als ich eine neue Batterie eingelegt habe, fand ich heraus, das er 36'000km drauf hat (ziemlich viel...). Da es eine Limited Edition ist, hat Sie forne 2 Scheibenbremsen, eine davon Blockiert und bei der andere tuht sich gar nichts. Nun meine Frage:

Ich habe nur bis im Sommer Zeit, mit diesem Motorrad fertig zu werden. Ist es möglich Ihn noch bis dann zum laufen zu bringen? Und hat einer von euch eine Ahnung, mit wasem Ich anfangen sollte? Im moment bin ich ein bischen überfordert mit den ganzen Problemen 😅

Herzlichen Dank an alle Hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?