HUSQVARNA 701 SM 2017...AUSPUFF?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ThomasBSC,erstmal muss ich sagen: Herzlichen Glückwünsch für dein neues Mopped! Du hast die richtige Wahl gemacht. Ich bin auch in der Suche nach einem guten Auspuff für mein 701, aber leider gibt es noch keine günstigen Auspuffe, die für die 701 EURO 4 zugelassen sind. (Nur Akrapovic)Auspuffe:- Akrapovic Slip-On mit KAT : ca. 1.041,- € - Akrapovic Slip-On ohne KAT: ca. 880,- € - GPR Slip-ON (verschiedene Varianten): zwischen ca. 315,-€ und 550,-€ Das Problem hier ist das diese Auspuffe nur für die 701 EURO 3 zugelassen sind. Ich habe gefragt und sie entwickeln gerade einen Auspuff für die 701 EURO 4, aber es ist noch nicht fest wann. - Leo-Vince: ca. 350,- € Die gleiche Geschichte, es gibt nur für die 701 EURO 3 und ein Auspuff wird für die 701 EURO 4 entwickelt. - REMUS Slip-ON: ca. 700,- € Nicht für die 701 EURO 4 zugelassen.- WINGS Slip-ON: ca. 400,- € Nicht für die 701 EURO 4 zugelassen.- Arrow Slip-On: ca. 600,- € Nicht für die 701 EURO 4 zugelassen. Du kannst ja entscheiden, ob du einen Auspuff ohne ABE aufbaust oder ob du ein bisschen wartest oder ob du für den Akrapovic bezahlst.Sorry für die grammatikalischen Fehler (Deutsche Sprache ist schwierig) :)Ich hoffe auch, dass du eine Lösung findest.Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasBSC
21.05.2017, 01:44

grüse dich 

Danke für den Glückwunsch :-)

Das ist wirklich krass das es einfach mal außer den Akra und den Verschiedenen Varianten vom GPR 

Weist du evtl eine Seite wo ich eine gpr bestellen könnte? Bzw erst mal informieren könnte über den Auspuff an sich?

Weil der Akra ist mir einfach zu teuer

Ich würde prinzipiell erst mal warten ob von Remus leovince o.ä noch was rauskommt Die nächste Zeit 

Aber würde mich trotzdem mal interessieren wo die gpr auspüffe zu finden sind 

Viele grüße 

0

Hallo,

ich hab auch eine 701 2017 und hab das selbe Problem.

Ich hab bei Leovince nachgefragt es wird wahrscheinlich noch dises Monat einen neuen Leovince geben. Sonnst gibt es nur den teueren Akra :/

Hallo,

werde mir auch die 701 2017 holen und soweit ich es jetzt gelesen habe gibt es für die 2017er einen Leovince mit Zulassung. Es ist der alte Euro 3 Leo mit einem Extra Kat den man verbauen muss damit er eine ABE für 2017 hat. Einziges Problem, der Leo ist einfach übertrieben laut. Ich hätte am liebsten den 2016er Akra weil der 2017er hässlich ist, aber damit hätte man wieder keine Zulassung.

https://www.bergos.de/technik/auspuff-schutz-zubehoer/auspuff/2465/leovince-lv-one-evo-ii-endschalldaempfer-701

https://www.bergos.de/technik/auspuff-schutz-zubehoer/zubehoer/2466/leovince-einschubkatalysator

Was möchtest Du wissen?