Husqvarna 125ccm säuft ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, der Sprit an sich ist beim Zweitakter ehr egal, der verdaut ziemlich viel, es sollte aber wenig Ethanol drin sein --->also E5, da sich das gerne zersetzt und die Wellendichtringe beschädigt. Das aber nur so am Rand, das hat mit deinem Problem nichts zu tun. Für eine vernünftige Diagnose hilft als erstes das Kerzengesicht.

Beim Zweitakter sollte die Kerze optimalerweiße rehbraun aussehen:

http://www.ts-hense.de/html/zuendkerzengesicht.html

Luuk21 01.10.2014, 18:37

Ah ok danke für die schnelle Antwort. :)

0
Effigies 02.10.2014, 00:30

Das is ja die differenzierteste Darstellung von Kerzenbildern die ich bis jetzt im Netz gesehen hab. Echt cool.

0
Luuk21 02.10.2014, 16:47

Also könnte es theoretisch an der Kerze liegen ? Ich weis dass ne ferndiagnose nich gerade gut ist aber wenn es an der Kerze liegen würde dann würde es doch net mehr anspringen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?