HuskyFilm gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Film "Gefangen im Eis" geht es um Huskies. Hier der Trailer. Ich hoffe ich konnte behiflich sein!

Aaaightgenosse 20.06.2011, 22:34

Danke für den Stern!

0
Yongoli 12.07.2011, 23:15
@Lollipop95

ja genau - antarctica -- als besitzer von huskys hab ich nach dem tod vom ersten husky total verheult abgedreht - und der film liegt heut noch ungeschaut in der lade... werd ich mir auch nicht anschauen.....

0

"Snow dogs" ist lustig. "Iron Will" handelt von einem Huskyrennen. Wenn Du solche Filme magst sind außerdem gut: "Wolfsblut", "Hüter der Wildnis" (schwer zu bekommen) und "Wenn die Wölfe heulen"!

Lukfi95 20.06.2011, 22:40

Wolfsblut fand ich sooo schön :)

0
Lukfi95 20.06.2011, 22:40

Wolfsblut fand ich sooo schön :)

0

Es gibt noch einen traurigen Hundefilm (ist aber kein Husky :D )

Hachiko. Wirklich sehr traurig und süß. Und auf wahrer Begebenheit.

Hier der Trailer

Lollipop95 26.06.2011, 00:27

Ja da kann ich dir recht geben,ist echt traurig ;( Aber ich hab ihn schon gesehen ;)

0

Snowdogs - aber der ist eher witzig.... Ansonsten kenne ich auch nur den "Antartica"....

aleida 20.06.2011, 22:36

Hier stehen auch noch ein paar : http://mspesta.ms.funpic.de/Rittig/huskiesinfilme.htm

0

Kein Husky leider, sondern ein Akita, aber trotzdem sehr sehenswert:

Hachiko

Aaaightgenosse 20.06.2011, 22:32

Guter Film, kann ich auch empfehlen, aber ist schon krass wie sehr die die Story verändert haben oder?

0

Antarktika - gefangen im Eis

Ich kenn nur Balto :)

Was möchtest Du wissen?