Husky welpen 2

9 Antworten

Offensichtlich hast Du null Hundeerfahrung und ich denke nicht, dass man als Anfängerhund gleich nen Husky halten sollte und wenn Husky, dann bitte vorher genau informieren.Auskünfte kannst Du beim Züchter oder in speziellen Hundevereinen bekommen. Und der Husky ist die Rasse.....nur mal nebenbei erwähnt.

Offensichtlich weil ich mich verschrieben habe? Ich weiss das Husky die Rasse ist und ich meinte die unterart, Und habe viel erfahrung hatte schon sehr viele hunde nur noch keinen so aufwendigen wie einen Husky

0

Welche Rasse? Husky IST die Rasse. Oder meinst du die Zuchtlinien?

Abgesehen davon hast du hoffentlich wirklich Zeit, mit dem Hund täglich mindestens 20 km zu joggen, neben dem Agilitytraining versteht sich, damit der Hund ausgelastet wird.

Huskies sind Traber, die locker täglich 80 km in dieser Laufgeschwindigkeit erledigen. Danach benötigen sie eine kleine Pause und sind am nächsten Tag wieder fit für die nächsten 80 km.

Der Husky ist kein Familienhund, sondern ein Arbeitshund. Daher kann er überhaupt nicht artgerecht ausgelastet werden. Zudem gehört er nicht in gemäßigte Breiten, sondern in die nördlichen Gefilde.

Warum ausgerechnet Husky? Es gibt so viele ähnliche Rassen, die deutlich weniger Probleme in Erziehung und Haltung verursachen.

Hallo, Welpen sind eine große Arbeit.Und besonders Huskys sind eine eigene Rasse für sich sage ich mal.Guck doch ein bisschen bei Google.Am besten währe es eigentlich wenn du einen Züchter in deiner Nähe suchst und dort mal vorbei guckst.Wichtig sollte dir sein das der Hund da genug Platz hat u.s.w. Also solltest du dir alles angucken.Dann kannst du dir den Hund auswählen u.s.w. Bei Google findest du nämlich sehr schnell Hilfe deshalb solltest du da vorbeischauen.Viel Glück! Ach übrigens: 2 würde ich mir nicht aufeinmal kaufen.Kauf lieber erstmal 1 und dann erziehst du den gut.Und dann vielleicht später den 2. weil kleine Hundewelpen sehr viel arbeit machen.Ich meine damit nicht nur das spazieren gehen was am Anfang eh nicht gehen wird.Sondern eher das die beiden Stubenrein werdne.Und zusammen haben sie noch mehr Blödsinn im Kopf.

Husky Malamut wie oft gassi gehen?

Hallo
-Ich wollte mal fragen ob jemand ein Husky Malamut hat
und wollte auch fragen
-Wie oft ihre gassi geht und wie lang ihr gassi geht?(welpen und oder Erwachsen)
-und was habt ihr für erfahrungen gemacht in der erziehung, also ist er/sie sehr schwer in der erziehung oder geht es sehr gut mit der erziehung?
Das alles frage ich weill ich mir überlege ein Husky Malamut zu kaufen aber da ich mir das sehr genau überlegen möcht dachte ich wäre es vielleicht noch spannend paar erfahrungen von Husky Malamut haltern zuhören

Ps. Ja ich weiss das diese rasse sehr viel hunde erfahrung braucht ;)

...zur Frage

Wo kann mann Husky Welpen Kaufen?

Habe in Tierheimen in miener Stadt (Kassel) geguckt und habe keine einzigen Husky´s gesehen..

( Will mir unbegigt einen Husky anschafen, da ich meinen frühr verloren habe)

...zur Frage

wo bekommt man günstig ein Husky

hi ich würde mir gerne ein Husky kaufen

...zur Frage

Husky anschaffen?

Hallo, Ich möchte mir einen Husky Welpen anschaffen. Wir besitzen aber schon seit ca 9 Jahren einen Labrador und meine freundin einen Gleichaltrigen Golden-Retriever. Versteht sich ein Husky Welpe mit den beiden? Danke für die Antworten Lg

...zur Frage

Tierheimhund oder Welpe vom Züchter?

Ich möchte mir in laufe der nächsten Jahre einen 2. Hund nach hause holen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tierheim Hund.

Die Rasse die ich möchte ist der Siberian Husky und ich möchte keine Antworten wie hast du dir das gründlich überlegt JA, hab ich nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen aus den Tierschutz holen soll oder nicht, wir haben in unser Nähe ein Tierheim da gibt es zurzeit sogar 4 reinrassige. Was soll ich machen?

Welpe oder Erwachsener Hund?

...zur Frage

Hallo an alle, Husky, ja oder nein?

Mein Ehemann und Ich sind seit ca. 4 Wochen hier in Mexiko und wollen uns ein Husky Mischling (Welpe) holen. Ja, in Mexiko ist es sehr sehr heiß - Wir passen auf dass der Hund immer kühle stellen zur Verfügung hat!! Ich hab viel darüber gelesen und ja, ich weiß dass es eine schwierige Rasse und man braucht umbedingt eine Hundeschule - Aber wir sind in Mexiko und nein es gibt keine Hundeschule.. Meine frage ist, habt Ihr Erfahrungen mit Bücher/Videos die bei der Welpen Erziehung helfen? Was müssen wir beachten? Es sind nicht die optimalen Zustände für ein Husky, aber glaubt mir, es wird Ihm bei uns sehr gut gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?