Husky Welpen - Name?

8 Antworten

Männchen : Chuck
Weibchen : Lilly

Bonnie und Clyde

Männchen: Lou (gesprochen: Lu) Weibchen: Astra

Weiblicher Husky Name?

Hallo, also ich bekomme (hoffentlich wenn alles klappt😅) einen Husky welpen es wird ein mädchen leider habe ich noch keinen namen😕. Wir haben schon mal den Namen Hope auf der Liste aber wir sind uns noch nicht ganz sicher es sollte ein name mit einer schönen Bedeutung sein. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Vorschläge

Lg. Lina😊

...zur Frage

Husky Name Schnee?

Hay bekomme bald ein Welpen, es ist ein husky und wollte ihn glaube ich Schnee nennen dabei werde ich fuer den namen sehr kritisiert habt ihr vorschlaege oder wie wuerdet ihr reagieren ?Uebrigens es ist ein Ruede !

...zur Frage

Möchte mir ein sibirischen Husky kaufen & wollte fragen ob dad welche sind ?

http://tiere.hyperanzeigen.at/welpen/anzeige/1001963-siberian-husky-welpen-zur-verf-FCgung-xdhxfgh-biete-linz-land/#fotoanzeigen1001963

...zur Frage

Hund - Männchen oder Weibchen?

Ich möchte unbedingt einen Hund haben und hab mir schon überlegt, ob ich ein Männchen oder Weibchen haben will. Bei Männchen ist der Nachteil das sie dann in dieser "Paarungszeit" (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) so wild sind und oft fehlen. Aber wenn man sie kastriert, werden sie meistens faul und fett. Das möchte ich nicht. Aber wenn ich eine Hündin kaufe, kann sie ja auch Welpen bekommen und ich wüsste nicht, wem ich sie geben könnte. Ist es denn nur einmal im Jahr, dass sie Welpen bekommen kann oder immer? Und wie kann man das verhndern?

...zur Frage

Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

Ja hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen weiblichen Hundenamen, denn bald bekommen wir zuwachs von zwei zauberhaften hundedamen (welpen) eine hat schon einen namen. Es ist ein Schäferhund-Husky mix und nun hab ich gegoogelt, aber da stehen namen von A - Z aber keine wirklich schönen, Aydele usw ich meine? das sind namen aber keine richtigen ausgewählten sondern einfach alle namen dies gibt aufgelistet... nennt mir doch bitte mal ein paar schöne Namen, aber nicht sowas wie schmusi flocke oder Schnuffel oder Wuff, schon richtige Namen mfg und danke im vorraus <3 die besten Namen bekommen den Stern ♥

...zur Frage

Wie oft muss einem husky welpen (7 Wochen alt ) auf toilette?

hey leute, meine frage wie oft muss ein husky welpe ( 7 wochen alt ) raus auf die Toilette ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?