Husky Welpe Kosten/Hundehaltung?

4 Antworten

Einen Husky solltest Du Dir nur anschaffen, wenn Du in einer kalen Gegend wohnst, tagsüber reichlich Zeit hast, um mit dem Tier draußen zu sein. Ein Garten sollte auch vorhanden sein, Huskys sind nicht unbedingt Hunde für die Wohnung. Die Tierheim sind voll von solchen Fehlkäufen.

über die kosten weiß ich nicht bescheid, aber diese hunde brauchen EXTREM viel auslauf, informiere dich da bitte gut vorher...das ist kein schoßhund, mit dem 2x am tag zum kacken 5 minuten rausgeht. die müssen richtig trainiert werden!

Welches ist das beste Futter und Geschirr für Huskys?

Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hundefutter für Sib. Huskys vom welpen Alter bis hin in die grauen Zeiten. Ich habe meine Welpen bisher immer mit Belcando Puppy gefüttert und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Nun kommt jetzt in ein paar Wochen ein kleiner Husky Welpe hinzu. Da ich nicht sehr erfahren mit Husky-Nahrung bin, wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Welches Futter habt ihr denn für eure Welpen benutzt und welches danach? Was haltet ihr außerdem von Cani-Gel als Zugabe? Und was benutzt ihr als Leckerlies?

Außerdem bin ich ein Freund von Hundegeschirren. Mit K9 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist das für ein Husky denn auch das Richtige, oder sollte ich lieber nach einem anderen Geschirr Ausschau halten? Was sagen eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für jede freundliche und hilfreiche Antwort!

LG Cheryne

...zur Frage

Hilfe brauche dringend einen Rat (Welpe)!?

Ich habe circa seid 2 Tagen einen Husky Welpen (8 Wochen alt).Meiner Großmutter(mütterlicherseits) in Griechenland geht es nicht gut deswegen sind meine Eltern nach Athen für eine Weile geflogen.Das Problem ist ich bleibe bei meiner anderen Großmutter hier in Deutschland da ich noch zu Schule gehe hab ich keine Zeit für den Welpen und meine Großmutter arbeitet 12:00-16:00 Uhr.Der Welpe ist mir ans Herz gewachsen und ich möchte ihn auf Gar kein Fall weggeben.Meine Eltern bleiben ja nicht auf Dauer in Griechenland
PS: meine Mutter arbeitet Momentan nicht und wollte auf den Welpen aufpassen.

BITTE ICH BRAUCHE DRINGEND EINEN RAT.

...zur Frage

Was kostet die Erstausstattung für einen Welpen?

Hy an alle,

ich hol mir ein kleinen Welpen und wollte mal fragen wie viel kosten ca die Sachen, die ein kleiner Welpe braucht. Er kommt Ende Januar zu mir.

Was muss ich bis dahin alles vorbereiten und welches Futter empfehlt ihr mir und was soll ich machen wenn er da ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Husky anschaffen?

Hallo, Ich möchte mir einen Husky Welpen anschaffen. Wir besitzen aber schon seit ca 9 Jahren einen Labrador und meine freundin einen Gleichaltrigen Golden-Retriever. Versteht sich ein Husky Welpe mit den beiden? Danke für die Antworten Lg

...zur Frage

Wie oft muss einem husky welpen (7 Wochen alt ) auf toilette?

hey leute, meine frage wie oft muss ein husky welpe ( 7 wochen alt ) raus auf die Toilette ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?