Wie schnell geht ca. eine Husqvarna 501 Supermoto?

2 Antworten

Supermoto ist kein Hochgeschwindigkeit Motorrad. Eine Sumo soll vor allem ordentlich Dampf aus der Kurve bringen.

Es gibt keine 501 Supermoto. Und wenn du dir privat ne FE (Enduro) umbaust, hast ein ziemlich nutzloses Fahrzeug. Das Fahrwerk ist nämlich für ne Straßensupermoto völlig falsch ausgelegt, Und der Motor erfordert extrem viel Pflege, kommt nur extrems gedrosselt (12ps) mit dem Zulassungsvorschriften klar, und ist empfindlich bis geht nicht mehr. Dazu ist er noch viel schwächer als einer von ner richtigen Supermoto.

Topspeed muß man ausprobiern. Der Motor kann viel mehr als das Fahrwerk stehen kann, und wann du runterfliegst hängt auch ein Stück weit von deinem Fahrkönnen ab. Den einen schmeißt sie schon bei 120 in die Botanik, der andere stehts bis 170 durch, bevor es ihn zerreißt..