Husky Ratte anders als 'normale' Ratte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durch rücksichtslose, rein farborientierte züchtung, inzucht und shclechte haltung über generationen können erbdefekte und nageborene krankheiten häufiger auftreten als bei zb agoutifarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Dumbo und 5 Huskys. Die eine Husky ist inzwischen über 3 Jahre alt, die anderen noch nicht mal 2. Also es kommt immer drauf an, woher man sie holt. Holst du sie vom privaten Züchter, sind sie wahrscheinlich gesünder, als aus dem Zoohandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
31.12.2015, 07:52

Ich hab sie von einer lieben Frau(also privat) ich habe auf den Ratten webseiten gelesen das sie nur einen halbjahre werden, desbalb war ich irritiert

0
Kommentar von Calioniel
31.12.2015, 12:02

Also das stimmt auf keinen Fall. Sie sind keine Qualzucht, sie sind ganz normal.

0

Diese Inzuchttiere haben alle eine kurze Lebenserwartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?