Husky oder Malamute mit Samojeden mixen?

4 Antworten

Na wie ein Mix der entsprechenden Rassen.

Aber BITTE: NICHT züchten wenn man keine Ahnung von der Sache hat. Egal mit welche Rassen!

Züchten würde man das ja eh nicht nennen

1
@Ben0012

Egal wie man es nennt. Du kannst auch Kevin dazu sagen. Wäre so oder so eine dämliche Idee.

0
@MaryLynn87

Vermehren und Züchtern ist aber ein weiter Unterschied.

2
@Ben0012

Gut. Wenn es deiner Seele frieden gibt dann ist es eben so.

0

Warum sollte man so eine sinnfreie Vermehrung machen ....???

Ich habe Nicht erwähnt das ich es vor habe, ich habe nicht mal eine der beiden hunde, nur es interessiert mich

0
@xCHEERLEADERx

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du das machst - ich habe nur darauf hingeweisen, dass so eine Vermehrung (denn Zucht wäre es nicht) absolut sinnfrei wäre ...

0

Was möchtest Du wissen?