Husky Kaufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf deinen Hund nicht im Internet ! Suche im Internet nach Hundeheimen & informier dich ob sie da auch Huskys verkaufen. Geh bzw fahr dahin - guck dir dein Hund an & kauf ihn ggf. ! Der Hund wird doch voraussichtlich sein ganzes Leben bei dir verbringen, also gib dir bitte ein wenig Mühe beim kauf & bei der Wahl des Hundes. Du kannst ihn ja auch nicht einfach wie ein Paar Schuhe wieder zurück geben wenn er dir doch nicht mehr gefällt !!! Bedenke dies bitte voher !

dir ist hoffentlich klar das man vor allem bei husky´s nicht einfach eben mal schnell einen hund besorgt?!
gerade huskys sind SEHR anspruchsvoll, vor allem was deine zeit angeht! und das nicht nur wenn du mal grade lust dazu hast!! da gibts kein - ist mir jetzt zu kalt zum rausgehen, und so ....

ich kenne dich nicht, und will nicht urteilen. aber ich bitte dies vor dem kauf zu beachten!

Ein Husky gehört nicht in die Hände eines Anfängers und 0815-Menschens, ein Husky ist eine Lebensaufgabe. Kannst du diesem Hund den ganzen Tag kilometerlange Ausläufe bieten (und damit meine ich nicht 5km gemütliche Spaziergänge) und hast du genug Erziehungserfahrung?

Wage ich zu bezweifeln.

DH---du warst schneller.. :-)

0

Über einen Husky musst du dich ersteinmal richtig informieren, das du nichts falsch machst. Dann kannst du in die Zoohandlung gehen und dort fragen, wo es einen zu kaufen gibt.

Zoohandlung?!

0

Was möchtest Du wissen?