Husky ist schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das wird so sein weil sie ein Straßenhund ist und gewöhnt ist, das Futter zu verteidigen.

Ich würde sie getrennt füttern, so dass kein Futterneid entstehen kann.

Später würde ich beiden gleichzeitug Leckerchen geben, so dass sie sieht, dass jeder was bekommt.

Toll, dass ihr euch um das Tier kümmert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Straßen Hund der jeden Tag um jedes kleine bisschen essen kämpfen musste wenn sie überleben wollte: Natürlich ist das normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaBaFe
19.09.2016, 18:27

Meinst du, dass man Ihr dass abgewöhnen kann? Wird es wenn sie die Welpen bekommt schlimmer? 

Wir wollen Sie zur Adoption frei geben, ich möchte ihr es vorher abgewöhnen. Sonst landet sie wieder auf die Straße. 

0

Ich kenne mich mit dem thema schwangerschaftssymptome bei hunden nicht aus aber trotzdem möchte ich euch gerne ein lob aussprechen wie ihr euch um das tier kümmert! Ich selbst habe eine huskydame und da macht mein hunde-mama-herz purzelbäume :) 

Hoffen wir dass auch mit den babys alles gut kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bei Straßenhunden normal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaBaFe
19.09.2016, 18:36

dsupper, ja wir wohnen in Mexiko, mittlerweile schon seit 8 Monaten. Stell dir mal vor, wir wollen auch Urlaub machen.. Deswegen die Frage. 

https://www.gutefrage.net/frage/urlaub-in-cancn-geht-es-auch-guenstig?foundIn=user-profile-question-listing

Ja, wir hatten uns ein Husky Welpen geholt. Sie ist nur leider verstorben. Wenn du diese Frage hier unten anklickst und unter der Antwort von brandon schaust, wirst du feststellen dass ich geschriben habe, dass wir sie haben einschläfern lassen müssen. Weil die Krankheit ihr Nervensystem angegriffen hat. 

https://www.gutefrage.net/frage/hund-ist-blind-geworden-was-tun?foundIn=user-profile-question-listing

Und ja - wir haben diese Hündin auf der Straße gefunden. Sie hatte Hunger; Durst und war Dreckig. Ich hab ein Rat gebraucht und deswegen die Frage gestellt. Wenn du meine Ehrlichkeit in Frage stellst, dann antworte nicht. Und warum sollte ich den bitte lügen?? Was habe ich den davon?? 

Du hast dein Kommentar zwar schon entfernt, aber ich wollte dir aber trotzdem die Antwort geben. 

1

Was möchtest Du wissen?