Husky in der Wohnung?

7 Antworten

Der Husky ist der geborene Schlittenhund, der es liebt, lange Strecken zu laufen. Außerdem ist sein Fell so dicht und warm, dass er sogar die eisige Kälte sucht. Das arme Tier in unseren Breitengraden! Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ein Husky gehört nicht in unsere Region, das ist Tierquälerei. So lieb, wie solch ein Tier ist, aber es leidet hier sehr. Und seinem Bewegungsdrang wirst Du niemals gerecht werden können. Huskies wollen laufen, laufen, laufen.

aber wenn man einen Husky aus einem Tierheim holt macht man ihm dann einen Gefallen oder quält man dann auch Tiere?

0
@MaximilianeM

Du machst ihm keinen Gefallen, woher soll er denn wissen wie es sonst wäre... Er denkt doch nicht wie ein Mensch.

0

Tut mir echt leid,wenn du das als Tierquälerei siehst,aber ich habe zufälligerweise auch zwei Huskies und die fühlen sich hier sehr wohl,da sie an diese Klima von Geburt an gewöhnt sind,ok im sommer ist es sehr warm,aber dann legen die sich vor die Klimaanlage,die wir aufgestellt haben. wenn du einen husky aus alaska hierher holen würdest,dann ist es klar,dass der einen hitzekollops kriegt,aber wenn die von geburt an an das klima gewöhnt sind,geht es

0

ja da liegen sie sehr sehr falsch!! wenn der Hund nicht genug auslauf bekommt hat er zuviel Energie und das ist für die besizer noch anstrengender als wenn man genug mit im spatzieren geht ich würde viel und lange mit ihm spatzieren gehen oder eine Hunde Sportart mit ihm machen.

Huskies sind Schlitten-Hunde die laufen,bis sie umkippen,das heißt sie brauchen sehr viel Asulauf. Auch mit Garten musst du mit ihnen (so machen wir das zumindest,wir haben auch zwei) mindestens ein Mal eine schöne Runde gehen,oder Fahrrad fahren,aber am besten ja nciht wenn es allzu warm ist,denn sie sind eigentlich locker -10 Grad gewohnt :)

Husky als Haustier?

Hallo. Ich möchte mir wieder einen Hund zulegen. Ich habe mittlere bis gute Hundeerfahrung. Da mein letzter Hund leider schon verstorben ist, will ich mir einen besorgen . Ich dachte an einen Husky da ich sehr oft und lange jogge. Ich könnte mit ihm 3 mal am Tag gehen jeweils ca 1,5 Stunden. D.h ich würde jeden Tag 20-25 Km mit ihm zurücklegen. Natürlich hab ich genug Zeit und genug Geld für den Tierarzt! wäre ein Husky das Richtige für mich PS: Ich wohne in einem großen Haus mit großem Garten ländlich. LG Ich :D

...zur Frage

Huskey in der Wohnung?

Guten Tag,

Ich möchte mir sehr sehr sehr gerne ein Hund besitzen. Ich habe mir überlegt einen Huskey zu nehmen, weil ich in sehr toll finde. Das problem ist das ich in einer Wohnung in Wien lebe aber neben mir viele große Parks besitze und gerne Sport mache. Aber leider Arbeite ich auch öfters von 8-17 Uhr. Meine Eltern können in währendessen rausnehmen usw.
Die Frage lautet deswegen ob es möglich ist in diese umstände einen Huskey zu besitzen, falls nicht einen Akita oder andere Rassen. Wenn es andere schaffen wieso ich nicht?

Vielen Dank fürs Durchlesen

Lg

...zur Frage

Husky Hund anschaffen

Hallo leute ich hab eine Frage ! Wär es schlau ein Huskywelpen (sibirischer oder malamut) zu besorgen ! Wir haben ein großes Haus mit ein großen Garten . Das Hundehaus und Futter und so ist kein problem . Ich und mein Vater (tante opa ) wollen gern ein husky . bitte antortet schnell

...zur Frage

Golden Retriever - Husky Mix

hallo leute

ich möchte mir demnächst einen Hund kaufen. als ich dieses bild sah war ich sofort verliebt, aber habt ihr schon mal etwas von einem Golden Retriever - Husky mix gehört?

http://img.fotocommunity.com/photos/11866086.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?