Husky in der Wohnung?

12 Antworten

ja da liegen sie sehr sehr falsch!! wenn der Hund nicht genug auslauf bekommt hat er zuviel Energie und das ist für die besizer noch anstrengender als wenn man genug mit im spatzieren geht ich würde viel und lange mit ihm spatzieren gehen oder eine Hunde Sportart mit ihm machen.

Nein, er wird den Trieb haben zu rennen. Das sind Schlittenhunde. Er wird sehr unglücklich sein, wenn er diesen Auslauf nicht bekommt. Stell Dir vor Du nimmst ein Pferd auf in Deine Wohnung :) So ähnlich ist es. Außerdem noch einen, der die Kühle liebt. Du musst mit ihm morgens und abends rausgehn. In den kühlen Zeiten also. Du kannst doch Fahrrad fahren und ihn laufen lassen. Oder joggen gehen:) Viel Spass mit ihm!

Mach Dir nichts draus, gib ihn ab. Ich musste auch damit leben, dass ich niemals einen Husky besitzen werde. Nur weil sie schön sind kann man sie nicht nehmen. Sie gehören in eine Rettungshundestaffel u.s.

0

Huskies sind Schlitten-Hunde die laufen,bis sie umkippen,das heißt sie brauchen sehr viel Asulauf. Auch mit Garten musst du mit ihnen (so machen wir das zumindest,wir haben auch zwei) mindestens ein Mal eine schöne Runde gehen,oder Fahrrad fahren,aber am besten ja nciht wenn es allzu warm ist,denn sie sind eigentlich locker -10 Grad gewohnt :)

ICh kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Gerade Huskies können - viel wichtiger: WOLLEN(!) - kilometerweit laufen/rennen...

Bedenke: Nicht umsonst ist es DIE Hunderasse, die tagelange Schlittenrennen unter widrigsten Bedingungen in der Arktis meistern.

Ein Bekannter von mir hatte mal einen in der Stadt/Wohnung...die Betonung liegt auf "hatte". Als er eine neue Stelle antrat und dadurch nicht mehr stundenlange "Spaziergänge" mit dem Tier machen konnte, ist der Hund regelrecht "verwelkt":-(

also ein Husky in der wohnung geht gar nicht!!!

der arme. Da ich in einer Rettugnshundestaffel bin und selber hunde habe denke ich kauf dir ein kleinen Hund, aber kein husky und ehrlich gesagt hoffe ich das dir auch keiner vom züchter verkauft wird.

Kopfschüttel

Husky nicht in der Wohnung was für ein Quatsch haben einen seit 12 jahren in der wohnung keine probleme wenn man den Hund genug auslauf gibt und ihn beschäftigt siehe http://huskyherzen.jimdo.com/ gruß

0

Was möchtest Du wissen?