Husky Hund ....das eine Auge...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also 1 Tag testen und dann kaufen>

Sorry, aber was ist das denn für ein unsinniges Unterfangen? Einen Hund kann man nicht "testen" und schon gar nicht in einem Tag!

Ein harmonisches vertrauensvolles Zusammenleben muss sich über einen langen Zeitraum entwickeln!

Woher ist denn der Hund? Mit Sicherheit nicht aus einer geprüften, verantwortungsvollen Zucht. Daher würde ich auch der Aussage des Verkäufers bzgl. der Augenfarbe nicht vertrauen.

akin2000 13.08.2014, 21:52

Türkei....gehört von meinem Vater einen Kumpel xD

Danke für die Antwort !

0

testen?? Seit wann testet man einen Hund? Wie dem auch sei, dann würde ich den "Testtag" nutzen und ihn einem Tierarzt vorstellen, der ihn gründlich untersuchen soll. Er kann dir dann sagen, ob er gesund momentan ... jedenfalls nichts auffälliges hat. Neben den Augen bzw. Sinnesorganen wäre mir persönlich ein abhorchen der Herzgeräuche sehr wichtig.

@akin2000,

ich weiß nicht, ob das die Regel ist, aber, es ist normal und auch üblich, dass die beiden Augen eines Huskys unterschiedlich gefärbt sind

Freundliche Grüße

Delveng

Von jemandem, der seine Hunde zum Testen hergibt, würde ich keinen kaufen. :(.

Diese Form des Tierhandels ist sehr übel, und ich wage kaum zu fragen, ob ihr einem Husky gerecht werden könnt. Da ist die Augenfrage wirklich zweitrangig, und wir können die auch nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?