Hush oder don't breathe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? Hush war langweilig, fand ich zumindest. Don't Breathe ist dagegen aber gut. Aber Angst war da nicht bei, kommt vielleicht drauf an ob man an Horrorfilme gewöhnt ist, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filix
29.10.2016, 10:39

Danke! Ich hab dasselbe Problem, ich bin daran gewöhnt. Aber hast du persönliche Empfehlungen, wo du vielleicht Angst hattest?

1

Bei beiden Filmen war vorhersehbar, was passiert. Dennoch fand ich Don't Breathe spannender, als Hush. Hush war meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Angst sollte man bei den Filmen eig. nicht haben.. es sind Thriller, in beiden Filmen gibt es nicht einen Schocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?