Hurtworld wo findet man am besten coolant(auf deutsch kühlmittel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal zu den Sasquatchs in die Berge fahren dort wachsen die am meisten.

Man sollte aber beachten dass die überhaupt erst anfangen zu spawnen/wachsen wenn ein Player in der größeren Umgebung ist.

Also einfach mal ab dahin und dir evt. ne kleine Base bauen damit du da soviel Zeit wie möglich verbringst, damit die Pflanzen spawnen.

Kleine Eigenwerbung für meinen Server:

Drop Rate wurde auf x5 hochgestellt

Ich habe einen eigenen Server für welchen ich auch exklusive Plugins
schreibe, für eine Übersicht der Befehle etc. kannst du ja einfach mal
auf unsere Homepage gehen oder einfach direkt mal auf dem Server
vorbeischauen :)

Online Shop & Player Statistic: http://hurtworld.animaning.de/
Server-Ip: hurtworld.animaning.de

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pflanze selber hab ich auch noch nicht gefunden, aber mal Samen dafür von einem Gegner. Wen du die Samen mal hast ist es dann kein Problem da du wen du erntest immer mehr bekommst und so eine schöne Plantage davon anlegen kannst. Wenn du die Pflanze so mal Suchen möchtest, ist ein kleiner Busch mit blauen Blüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?