Hurricane unter 18? wie ist das mit begleitung?

3 Antworten

Ab 16 oder 17 ist das auf jeden fall kein problem, ich bin auch auf dem southside und mit so ner einverständnis erklärung deiner eltern geht das klar! Unter 16 wäre allerdings schwierig! Und ich bin mir nicht sicher, ob das ab 17 oder 16 war... Aber 17 geht 100 prozentig! ;)

Hey danke! :)

brauch ich dann also sicher keine volljährige Begleitperson? :) das hat mir nämlich schon sorgen bereiten :)))

0

Du brauchst nur eine Begleitperson, wenn du zu Konzerten nach 24 Uhr willst. Vorher darfst du dich frei bewegen. Nach 24h musst du dich dann aber bei deinem Zelt aufhalten, oder eine volljährige Begleitperson dabei haben. So ists jedenfalls aufm WOA. Das Hurricane sollte nicht anders laufen.

Bei Konzerten und Festivals braucht man als unter 18-jähriger keine erwachsene Begleitung.

Sind Moshpits, Circle Pits oder die Wall Of Death wirklich so krass wie sie aussehen?

Hin und wieder schaue ich Konzerte von Rock- bzw. Metalbands und frage mich, ob man bei einem Moshpit (Circle Pit), oder auch bei einer Wall Of Death, auch ohne Verletzungen durch kommt.. Dazu kommt, dass ich höchstwahrscheinlich dieses Jahr bei Rock im Park (mein erstes Festival) sein werde. Ich bin nicht wirklich klein, dass ich Angst vor dem Verschlingen hätte, aber trotzdem spielt eine kleine allgemeine Angst mit..

...zur Frage

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert?

Wird bei Tipico bei einer Auszahlung immer der Personalausweis als Kopie angefordert? Auch bei kleineren Beträgen? Bin natürlich volljährig, finde nur meinen Ausweiß nicht wieder...

...zur Frage

Darf ich mit 16 auf ein Festival?

Meine Freundin und Ich wollen nächstes Jahr auf das Juicybeats Festival. Wir sind dann beide 16. Brauchen wir einen Muttizettel, eine Begleitperson ab 18 oder kommen wir auch einfach so rein?

...zur Frage

Kommt man mit einer Persokopie in die Disco?

Ich bin 18 & gehöre zu denjenigen die den Personalausweis gern mal in der disco verlieren. Jetzt ist die Frage komm ich mit einer kopie in die Disco?

...zur Frage

Personalausweis für Festival kopieren?

Ich besuche im Sommer diesen Jahres ein Festival und dort besteht Ausweispflicht um reinzukommen. Meine Frage nun: Darf ich auch dazu eine Kopie verwenden? Mir wurde der Perso letztes Jahr auf solch einer Veranstaltung geklaut und Ich will eigentlich nicht, dass so etwas nochmal passiert.

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?