Hurricane Ticket 2017 stornieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du beispielsweise bei Eventim per Überweisung bestellt hast, dann genügt es, nicht zu überweisen. Die Reservierung wird dann automatisch aufgehoben. Unbezahlt bekommst Du die Tickets sowieso nicht zugestellt, daher fällt ebay sowieso weg.

Ich hab doch geschrieben, dass es schon bezahlt ist, es müsste die nächsten Tage/Wochen ankommen.

0
@freenex

Sorry, hab ich falsch gelesen. Eine Rückgabe ist per AGB leider ausgeschlossen. 

0

Man kann bei Eventime sehrwohl erst bezahlen wenn die Tickets schon da sind. Dafür gibt es die bezahlmethode Rechnung. Aber das ist hier auch egal,da die Person es schon bezahlt hat...

0

Laut den AGB des Veranstalters ist das nicht möglich. Du musst das Ticket wohl anderweitig veräußern.

Was möchtest Du wissen?