Hurricane Festival 2014 gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde nicht, dass das Hurricane ein gutes erstes Festival ist. Ich war schon auf mehreren, die allerdings eher so kleiner sind. Ich will dieses Jahr auch zum ersten mal aufs Southside (die Schwester vom Hurricane). Ich würde eher dir so ein "Mittelmäßiges" Festival empfehlen. Da wo du nicht irre viel Geld bezahlen musst und Mittags auch eher noch auf dem Zeltplatz oder umgebung mit neuen Freunden Flunkyball spielen kannst. (Denn was ist ein Festival ohne eine Partie Flunkyball?) Ich würde dir das Abifestival bei Lingen empfehlen. Das ist sogar kostenlos und hat meistens Abends echt gute Bands die spielen. & da es kostenlos ist ist es auch nicht schlimm wenn du 25 Euro für die Zugfahrt oder Whatever verprasst. Aber es gibt noch viele andere kleinere Festivals, mein erstes 100% Festivalfeeling Festival (mit Camping und allem drum und dran) war das Spack! Festival in Wirges. Irgendwie haben die es geschafft jedes Jahr geiles Wetter zu bekommen.

Naja also um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen. Nein, ich finde das Hurricane ist nicht so das "erste Mal Festival". Aber ein extrem tolles Lineup hat es dieses Jahr aber sowas von. WOW!

Fragepilz 12.03.2014, 22:31

Danke für die schnelle Antwort und ja die line up hat mich so umgehauen. Bin ein tierischer Ed sheeran fan und auch Passanger, Macklemore und Casper gehören zu meinen Favoriten :)

0

Was möchtest Du wissen?