Hurrican Festival 2014 - Samstag und Sonntag?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Zuallererst solltest du wissen, dass das Festival ausverkauft ist. Wenn du noch an Karten kommen willst, probiers mal auf der Facebook-Seite des Festivals, da versuchen immer irgendwelche Leute ihre Karte loszuwerden. Oder du schreibst ein entsprechendes Inserat mit deinem Wohnort, also Berlin. Die Karte kostet 150 Euro, wenn du Freitag nicht gehst, hast du ein Drittel des Geldes umsonst ausgegeben. Es würde sich noch lohnen, aber du verpasst halt einen Tag. Tagestickets gibt es sowieso keine.

Ja man kann von Sonntag bis Montag da auch noch übernachten, kein Problem. Das Programm geht bis Sonntagabend, Montag ist dann der Tag wo die meisten Leute abreisen. Im Grunde kannst du immer dort "einchecken", es gibt aber ein paar Zeiten wann die Bändchenausgabe geöffnet ist, das kannst du alles der Homepage entnehmen.

Wie du billig von Berlin nach Scheeßel kommst, steht bei www.bahn.de

Ich würds lassen, das Festival ist in weniger als zwei Wochen, es gibt keine Karten mehr und du bist sehr unvorbereitet. Warte lieber ein halbes Jahr und sicher dir den Frühbucherrabatt fürs Hurricane 2015! :)

1) Lohnt sich immer! Wenn euch die Bands zu sagen, ist ein verpasster Abend nichts.

2) Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr noch Tagestickets gibt. Die normalen 3-Tage-Tickets sind jedenfalls ausverkauft und man kommt nur noch über Privatpersonen ran, die ihres verkaufen.

3) Ja. Bis 12 muss man dann aber vom Gelände runter. Müllpfand etc. am besten schon am Vortag einlösen.

4) Einlass ist bis spät abends immer möglich, manchmal sogar bis 23 Uhr.

5) Mitfahrgelegenheiten sind immer gut, auch wenn es sich rund um Scheeßel immer sehr staut. Alternativ könnt ihr die Bahn nutzen, z.B. das Quer-Durchs-Land-Ticket.

Was möchtest Du wissen?