"Hurra" von dir Ärzte ist ironisch gemeint, oder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jep, ironisch! 78%
Nope 21%

6 Antworten

FU: "Ich hab ja so ein Abonnement auf die fröhlichen Sommerpopsongs bei DÄ, und nach dem für uns ziemlich überwältigenden Erfolg der 'Bestie' war ich geradezu anstrengend dauergutgelaunt. Also schrieb ich aus lauter Freude 'Hurra', wobei der ursprünglich seeehr zynische Text mal wieder viel zu lang war für die Musik, so dass ich meine Lieblingszeilen nicht unterbringen konnte - aber ihr Tag wird kommen"

Jep, ironisch!

wenigstens ziehst du noch inbetracht, dass es ironisch sein koennte... andre denken immer, dass alles ernst gemeint ist... jesus...

Jep, ironisch!

ja aber hallo^^ dein kumpel hat ja keine ahnung^^ die meisten texte der ärzte sind die pure ironie, so wie zB "Tu das nicht" ^^

Was möchtest Du wissen?