Hurra Die Würzburger versicherung ist DA! BETRÜGER!

5 Antworten

Eh mir ist das gleich passiert und ich komme nicht aus dem vertrag raus rufe ich dort an werde ich beschimpft und als blöder typ bezeichnet ich habe die sache schon meinen rechtsanwalt übergeb und ich denke auch noch nach damit ins fernsehn zu gehen und die bildzeitung zu unterrichten

ich denke übrigens, dass du dir keine sorgen machen musst. wenn du keinen versicherungsvertrag erhalten hast, zahlst du einfach nicht und erstattest bei der polizei anzeige.

recherchier mal auf dieser seite und auf google, du bist nicht die erste person, der das passiert ;) also keine sorge

Genau das gleiche habe ich auch auf 100 prozent gleich ich mache anzeige von mir bekommen die keinen cent

Doch ich habe alle unterlagen nur nie ne unterschrift gegeben

0

Was möchtest Du wissen?