Hurra Die Würzburger versicherung ist DA! BETRÜGER!

5 Antworten

Eh mir ist das gleich passiert und ich komme nicht aus dem vertrag raus rufe ich dort an werde ich beschimpft und als blöder typ bezeichnet ich habe die sache schon meinen rechtsanwalt übergeb und ich denke auch noch nach damit ins fernsehn zu gehen und die bildzeitung zu unterrichten

ich denke übrigens, dass du dir keine sorgen machen musst. wenn du keinen versicherungsvertrag erhalten hast, zahlst du einfach nicht und erstattest bei der polizei anzeige.

recherchier mal auf dieser seite und auf google, du bist nicht die erste person, der das passiert ;) also keine sorge

Genau das gleiche habe ich auch auf 100 prozent gleich ich mache anzeige von mir bekommen die keinen cent

Doch ich habe alle unterlagen nur nie ne unterschrift gegeben

0

Was tut das Jugendamt wenn man verlassen wird?

Also wenn man wortwörtlich von der eigenen Familie als minderjähriger einfach verlassen wird, oder wenn die Familie einen aus dem Haus schmeißt? Was passiert dann?

...zur Frage

Würzburger Versicherung - Abo Falle? Wie kann ich kündigen bzw wiedersprechen? HILFE!

Hey Leute

Ich brauchte dringend einen Kredit und habe dann im Internet danach gesucht. Hatte Lugano Finanz oder so gefunden und dann online das Formular ausgefüllt. Als der Vertrag an kam per Post habe ich dann doch noch gründlicher im Internet danach erforscht und habe mich zum Glück vor Betrügern schützen können. Ich habe den Vertrag weder ausgefüllt noch abgeschickt. Jetzt habe ich aber Post von Würzburger Versicherung bekommen - einen Ratenschutz, was ich gar nicht unterschrieben oder sonst was gemacht habe (Am Telefon meinten die dann das ich das per Internet gemacht habe und dafür keine Unterschrift nötig ist). Wie kann ich das Kündigen bzw Wiedersprechen damit ich nichts bezahlen muss. Sonst muss ich ein Jahr lang immer knapp 30€ bezahlen -.-. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich sowas schreibe und ob ich auch ein Recht dazu habe? Bedanke mich im voraus.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Kann man ein Bartschneider (Barttrimmer) auch als Haarschneider benutzen?

Hat ein Bartschneider (Barttrimmer) andere Klingen oder kann man damit auch seine Haare schneiden ?

Es gibt nämlich Kombi Produkte also Haar- und Bartschneider und Produkte, wo nur Bartschneider draufsteht.

danke

...zur Frage

Jugendamt heim?!?

Hallo wollte fragen ob man jemanden wenn er 15 ist längere Zeit nicht zur Schule geht einfach uns heim stecken kann ohne das die Mutter zustimmt??Und er keine weiteren straftaten begangen hat/kein Diebstahl/schlägereien etc?? Würde mich über sinnvolle Fragen freuen!

...zur Frage

Wer zahlt verursachten Schaden im Seniorenheim?

Ich bin gesetzlicher Vormund eines Bewohners, der im Seniorenheim lebt. Er ist stark an Demenz erkrankt und hat deswegen auch Pflegestufe 3 und einen Behinderungsgrad von 100 Prozent. Er ist allerdings sehr mobil und wandert somit auch viel durchs Heim und die Zimmer. Nun hat er ein Eigentum eines Mitbewohners beschädigt indem er es hinuntergeworfen hat. Die Frage ist, wer zahlt dafür?

Der Bewohner ist Selbstzahler, d.h. er bekommt keine staatliche Unterstüzung, falls dies etwas zu dem Fall beiträgt. Das Heim hat mir nun die Rechnung für das kaputt gegangene Teil geschickt und gefragt ob eine Haftpflichtversicherung beim Bewohner vorhanden ist.

Es ist jetzt kein Problem dies einmalig zu zaheln, mich würde nur interessieren wie dies grundsätzlich geregelt ist. Ich meine, aufgrund der starken Demenzerkrankung ist ja anzunehmen, dass sowas immer wieder einmal vorkommen kann. Nicht umsonst hat er Pflegestufe 3. Doch das würde doch keine Haftpflichtversicherung regelmäßig decken, bzw könnten die erhöhten Beiträge ja sonst garnicht mehr bezahlt werden.

Ich habe auch im Heim gefragt ob die Bewohner nicht von Haus aus durch die Einrichtung versichert sind. Dies wurde allerdings verneint. Um Erfahrungen oder Informationen wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was kann man gegen ständige Rückfälle tun?

Ich bin seit gut einem halben Jahr in einer heilpädagogischen wg wegen verschiedener Probleme. Am Anfang habe ich mich richtig schwer getan und wollte da nur weg. Ich wäre da auch beinahe rausgeflogen und so.

Ich möchte immer noch sehr gerne meine Medikamente gegen ADHS absetzen. Wir haben uns da jetzt drüber unterhalten und es hieß mein Verhalten sie in den letzten zwei Wochen wieder schlechter geworden. Als ich meinte es liegt am schlafen. Das ist für die alle kein Grund. Jetzt wollen die aber noch das ich etwas zum schlafen einnehme.

Ich möchte doch gar keine Medikamente mehr nehmen und net noch mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?