Hurghada im Oktober?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurzeit ist Ägypten aufgrund der Lage eigentlich wenig ausgelastet. Russen haben glaube ich immer noch Reiseverbot. Deshalb dürfte es schön ruhig und entspannt sein. Ich wünsche einen schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird vermutlich im Oktober nicht mehr sein als aktuell auch. Früher waren die Hotels im Oktober schon voll. Aktuell ist die Auslastung (abgesehen von den derzeitigen Feiertagen in Ägypten) bei ca. 40% wenns gut kommt. Kommt drauf an welches Hotel. Viel mehr wird die Auslastung im Oktober auch nicht sein.

Möglich, dass bei geringer Auslastung nicht alle Restaurants offen haben. Animation gibt es natürlich trotzdem. Oktober ist die Hauptsaison, also keinesfalls "Winter". Je nach Hotel haben alle Restaurants oder nur ein Teil offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?