Hurghada anfang januar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Pool beheizt ist können sie ohnr Probleme drin baden. Dann hat er meist um die 28 graf. Genügend Wechselsachen mitnehmen damut sich die Kleinen gleich die nasse Kleidung ausziehen können den es ist natürlich kühl. Ab 16 uhr wirds frisch, davor in der Sonne ists erträglich. Für Abends jedenfalls lange Hosen und Strickjacken oder dünne Pulver mitnehmen, tshirt alleine ist zu wenig.

Passt auf eure Kinder auf. Es ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das ihr euch mit Magenschmerzen und Durchfall ansteckt. Das Wasser dort ist voll mit Bakterien. Zum Wetter kann ich nicht viel sagen

Ja wir waren schon oft in Ägypten allerdings nur im Sommer wir hatten noch nie magen Darm Probleme dort weil wir uns an die uns bekannten Sachen halten die man essen und trinken darf ;-)

0

Auch wenn man sich dran hält kann es passieren! Das Trinkwasser dort soll vermieden werden. Aber den Apfel den du dir am Buffet nimmst wird wahrscheinlich mit Trinkwasser gereinigt oder auch nicht :)

0
@maxi1515

Wir essen dort kein Obst und kein salat Getränke nur aus Flaschen klar kann man sich trotzdem was einfangen allerdings in jedem Land denke ich ;-)

0

Gut wenn ihr so gut vorbereitet seit dann viel Spaß im Urlaub. Meinte es nur gut für euch!

0

ich würde mit kleinen Kindern überhaupt nicht mehr nach Ägypten reisen- bei der politischen Lage und den teilweise vorhandenen Reisewarnungen wäre mir das insbesondere für Kinder zu gefährlich.

Danach habe ich nicht gefragt ob da jemand hinreisen würde

0

Hallo Ich fliege auch am 31.12.14 ins jaz und denke ich werde versuchen Zwiebel Look Kleidung einzupacken und dicke Socken fürs Hotelzimmer . ( Fliesen) Aber ist irgendwie schwierig 😳

Was möchtest Du wissen?