Hurghada anfang januar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Pool beheizt ist können sie ohnr Probleme drin baden. Dann hat er meist um die 28 graf. Genügend Wechselsachen mitnehmen damut sich die Kleinen gleich die nasse Kleidung ausziehen können den es ist natürlich kühl. Ab 16 uhr wirds frisch, davor in der Sonne ists erträglich. Für Abends jedenfalls lange Hosen und Strickjacken oder dünne Pulver mitnehmen, tshirt alleine ist zu wenig.

Passt auf eure Kinder auf. Es ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das ihr euch mit Magenschmerzen und Durchfall ansteckt. Das Wasser dort ist voll mit Bakterien. Zum Wetter kann ich nicht viel sagen

Ja wir waren schon oft in Ägypten allerdings nur im Sommer wir hatten noch nie magen Darm Probleme dort weil wir uns an die uns bekannten Sachen halten die man essen und trinken darf ;-)

0

Auch wenn man sich dran hält kann es passieren! Das Trinkwasser dort soll vermieden werden. Aber den Apfel den du dir am Buffet nimmst wird wahrscheinlich mit Trinkwasser gereinigt oder auch nicht :)

0
@maxi1515

Wir essen dort kein Obst und kein salat Getränke nur aus Flaschen klar kann man sich trotzdem was einfangen allerdings in jedem Land denke ich ;-)

0

Gut wenn ihr so gut vorbereitet seit dann viel Spaß im Urlaub. Meinte es nur gut für euch!

0
@maxi1515

Danke hab es auch nicht Bose aufgefasst

0

ich würde mit kleinen Kindern überhaupt nicht mehr nach Ägypten reisen- bei der politischen Lage und den teilweise vorhandenen Reisewarnungen wäre mir das insbesondere für Kinder zu gefährlich.

Danach habe ich nicht gefragt ob da jemand hinreisen würde

0

Sieht man es vom Kleidungstil den Kindern an ob sie aus sozialschwachen Familien kommen?

Meine Schwägerin meint,das viele Kinder aus sozialschwachen Familien vorwiegend ihre Kleidung vom KIK-Markt bekommen. Und das würde man den Kleidungsstücken auf den ersten Blick ansehen.

Ich weiß das KIK sehr billige Sachen hat-da gibt es schon T-Shirts für 2,99 Und das KIK keine Markensachen hat,weiß ich ebenfalls. Jedoch die Frage: Sieht man es wirklich den Kindern auf den ersten Blick an das diese KIK Kleidung tragen?

Ich bin der Ansict das es die Hauptsache ist das Kinder sauber gekleidet sind und der Jahreszeit entsprechend.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Welche Jahreszeit empfehlt ihr für einen Urlaub an der Nordsee?

Wir sind zwei Familien mit Kindern zwischen 3 und 8 Jahren. Nun überlegen wir ob Sommer oder Pfingsten besser ist. Wann regnet es mehr?

Und welche Stadt ist empfehlenswert?

...zur Frage

Delphintour hurghada im Dezember

Mein freund und ich fliegen über silvester nach Ägypten - hurghada und wollten gerne schnorcheln gehen bzw eine Delfintour machen. Jedoch rät uns ein bekannter der bereits 2x im winter dort war davon ab, da das wasser wohl zu kalt sei und man keine delfine sieht.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt im dezember/Januar. Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Australien Winter: warm oder kalt?

meine freundin und ich überlegen ob wir nach dem Abitur nach australien fahren wollen! Allerdings ist im Juli / August in Australien Winter.... wir sind sehr surfbegeistert und wollten deshalb wissen ob man auch zu der jahreszeit in Australien gut surfen kann bzw. ob es dort dann zu kalt zum schwimmen ist.

Freuen uns sehr über Antworten! <3

...zur Frage

Sicherheit und Taxipreise in Hurghada/ Makadi Bay?

Hallo, war Jemand in den letzten Wochen in Hurghada und oder Makadi Bay unterwegs ? Wie ist die derzeitige Situation dort ? Kann man einfach so alle Stadtteile von Hurghada besichtigen oder kommt man da nicht lebend wieder ? Wie ist die Kriminalität ?

Auch interessant: Wer kennt die taxipreise von Makadi-Bay nach Hurghada ungefähr ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?