Hunterturnier? E+100€?

Was bedeutet E+100€? - (Pferde, Reiten, Turnier)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das E bedeutet dass es einen Ehrenpreis gibt. Das heißt der Sieger bekommt einen Pokal oder eine Schabracke etc. +100 € ist die Siegprämie, das Geld wird auf alle Platzierte aufgeteilt, wobei der sieger den größten Anteil erhält. ZP ist eine Züchterprämie. lg :)

Danke für die Hilfe :) Also kriegt man immer einen Preis wie normal (also Schabracke etc.) Und dann wird zum Beispiel bei 3 plazierten die 100 € aufgeteilt. Richtig?

0
@IloveMUSIK28

Ja genau, aber es sind normalerweise ja mehr als 3 Platzierte, also den großen Gewinn machst du dabei nicht ;)

0
@XDiva

Ich weiß. War ja nur ein Beispiel :D Jaa, aber besser als nichts

1