Hunterturnier? E+100€?

Was bedeutet E+100€? - (Pferde, Reiten, Turnier)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das E bedeutet dass es einen Ehrenpreis gibt. Das heißt der Sieger bekommt einen Pokal oder eine Schabracke etc. +100 € ist die Siegprämie, das Geld wird auf alle Platzierte aufgeteilt, wobei der sieger den größten Anteil erhält. ZP ist eine Züchterprämie. lg :)

Danke für die Hilfe :) Also kriegt man immer einen Preis wie normal (also Schabracke etc.) Und dann wird zum Beispiel bei 3 plazierten die 100 € aufgeteilt. Richtig?

0
@IloveMUSIK28

Ja genau, aber es sind normalerweise ja mehr als 3 Platzierte, also den großen Gewinn machst du dabei nicht ;)

0
@XDiva

Ich weiß. War ja nur ein Beispiel :D Jaa, aber besser als nichts

1

Einstiegspreis plus 100 Euro für Stilspringpreis. ist einfach etwas höher dotiert,weil der Siegpreis auch höher sein wird.

Reiten; geschlossene Prüfung!?

Hallo, ich bin Turnierreiterin und derzeit LK6. Und wenn in einer Ausschreibung steht "geschlossene Prüfung" weiß ich nicht genau ob ich das dann gehen darf. Ein Beispiel füge ich als Bild bei. Es ist die Nr. 3; Dressurprüfung Kl. A*!

Lg Napoleon99

...zur Frage

Reiten Dressur E5?

ich möchte bald eine E Dressur reiten und weiss schon das es die E5 sein wird

im internet habe ich E5/1 und E5/2 gefunden - was ist da der Unterschied ? in meinem Aufgabenbuch 2012 gibt es nur eine E , die RE1

Wo finde ich die Aufgabe E5 in meinem Aufgabenbuch und wird die E5 zu zweit oder einzeln geritten/wo kann ich es einsehen ?

und bei fn-neon steht dabei "Sofern in der Ausschreibung nicht anders bestimmt, sind Dressurprüfungen, die einzeln geritten werden, auswendig o. nach eigenem Kommandogeber zu reiten." woher weiss ich das ob ich das auswendig können muss/ einen eigenen Ansager mitnehme oder es angesagt wird ?

...zur Frage

mit einem Pferd zweimal starten?

Heii
ich habe am Wochenende ein Turnier und gehe mit der Manschaft ein Manschaftsspringen WBO. jetzt hat mein Pferd gestern angefangen zu lahmen und jetzt meinte meine freundin mit der ich auch im Team bin ob es geht das wir beide auf ihrem Pferd starten ?
In der Ausschreibung steht dazu nichts

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Wo finde ich die komplette Turnierausschreibung, weil wenn ich ein Turnier nenne kommt immer, dass ich die komplette Ausschreibung in einer Zeitung finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?