Hunter x Hunter. Was ist der Unterschied zwischen Verkörperer Und Verwandler (steuerer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn kurapicas augen rot leuchten beherrscht er jede nen art deswegen... aber zum Unterschied eigentlich ganz einfach: der verkörperer erschafft dinge und der verwandler bzw. UMwandler verändert seine aura wie zb. killua in Elektrizität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurapica ist ein besonderer Außnahmefall, die Fähigkeit der Ketten kann man schwer einem Element zuordnen das es eine art spezieller "Vertrag" ist den er mit seinem Leben besiegelt hat und dadurch besonders starke und effektive Fähigkeiten erhalten hat.
Wie und woher genau er diesen Vertrag schaffen konnte ist noch unklar.
Anscheinend muss man aber Verwandler sein um diese Art von Verträgen schließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
01.03.2017, 17:42

Klar weiß man das! der hat eine Kette an sein Herz angebracht. das hat er auch bei Gon gemacht so hatte er auch pitou gekillt

0

Was möchtest Du wissen?