Hunter x Hunter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja also ich muss sagen vorbei ist er noch lange nicht. der anime wurde ursprünglich pausiert da der mangaka ein chronisches rückenproblem hat (diese pause sollte eigentlich 2 wochen dauern). nun nach 5 jahren wurde mehrfach angepriesen das es weitergehen soll, allerdings passierte im anime bereich nix. der manga wiederrum wurde zwar auch noch nicht weitergeführt, allerdings ist da schon ne menge vorher erschienen.ich lese ihn z.b. über ne android app und zwischen anime ende und mange ende befinden sich 23 kapitel. was leider für ne anime fortsetzung nicht reicht. aber um deine frage zu beantworten: ich denke das es weitergehen wird. pausen waren öfters da. der mangaka wird seinen a**** hochkriegen und weiterzeichnen wenn ers nicht grad tut. es bleibt einfach nur abzuwarten.

Leider ist die Serie seit 2011 vorbei und es sieht nicht nach ner Verlängerung aus. Sry 😔 aber manchmal sollte man auch einfach mal aufhören. Ich finde es war ein Guter Abschluss und über 100 Folgen sind mwhr als genügend. Es kommt ja jetzt bald ein weiterer Film oder so raus glaube ich.

Sophian11 09.11.2016, 14:44

Schade 😭

0

Was möchtest Du wissen?