Hunter x hunter reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die 2011er Version beinhaltet die gleiche Geschichte hat aber mehr folgen und deckt somit mehr vom manga ab... dir 1999rr Version enthält einen kompletten arc nicht daher schau 2011 da verpasste nichts

In der 2011er Version sind alle relevanten Information enthalten, die du auch in der alten Version findest, allerdings ist vor allem der Anfang etwas komprimierter wodurch es wesentlich flüssiger wirkt und angenehmer anzuschauen ist...in der alten Version sind einige Stellen doch recht langwierig.

Mit dem Ende das du in dem Kommentar bei Goku nennst liegst du nicht ganz richtig, aber lass dich einfach überraschen. Zuletzt wäre noch zu erwähnen, dass die 2011er Version noch einen zusätzlichen Arc enthält.

Ich persönlich würde mit vermutlich mit der 2011er Version beginnen und  dann, wenn ich nicht genug von HunterxHunter bekommen kann das alte hinterherschauen :P

sind die 2011 nicht einfach nur neu aufgesetzt worden ?

Ich glaube es sind im groben die selben folgen aber im zweifel einfach immer erst die ältere angucken in 90% der fälle liegst du damit richtig ^^

Was möchtest Du wissen?