Hunter x Hunter Netero besiegt alle?

1 Antwort

Die Bomben hätten die auch einfach so zünden können, ohne ihn zu Opfern.

Aber 1. wären dann ALLE Menschen dort gestorben und 2. war das nur ein Notfallplan

Ich glaub nicht dass die die Bombe hätten zünden können schliesslich hatte pitou doch die ganze Zeit ihr En aktiviert.

Ausserdem hätte Netero  nachdem der Brillentyp das Portal gesetzt hat einfach reingehen und sein Herz durchstechen können,schliesslich war die selektion noch nicht angefangen worden

0

Wieso soll denn das mit Netero gehen aber nicht, dass man die Bombe einfach so zünden kann?

0
@ThenextMeruem

Naja ich weiss jetzt nicht die Reichweite von der Bombe aber müsste Pitou nicht bemerken wenn irgendetwas grosses in der Nähe gezündet wird?

0

Die Bombe hat in sein Körper gepasst, ist dann doch wohl logisch, dass sie auch durchs Portal ohne Netero kann?

0

Was möchtest Du wissen?