Hunter x Hunter Manga Band 1?

2 Antworten

Wie es aussieht ist der erste Band ausverkauft. Wirst dir wohl einen gebrauchten kaufen müssen oder warten und hoffen, dass der Verlag (Carlsen Manga) einen Nachdruck macht.

Von Hunter X Hunter sind einige Bände vergriffen. Eine Neuauflage wird es nicht geben. Schau mal bei Ebay ob du ihn dort günstiger gebraucht bekommst.

Ich hoffe auf wenigstens eine Kindle Version ;)

Carlsen ist gerade dabei die Bände neu zu drucken. Bald gibt es alle wieder zu kaufen.

0

Arcana Manhwa Band 10 + 11 in Deutschland oder abgebrochen?

Hallo :D

Ich sammel die Bände Arcana von So-Young Lee jetzt wollte ich fragen ob Band 10 und 11 auch noch in Deutschland erscheinen oder schon erschinen sind denn bei Amazon finde ich sie nur bis band 9.

Lg, vielen dank im Voraus und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Amazon Buch (Manga) zu teuer! Keine Zeit!

hallo, ich habe einen Anime gesehen (Ouran Highschool Host Club, falls den jemand kennt :)) und ich fand ihn klasse. Allerdings wollte ich ihn auch in der Manga Version lesen. Im Internet gibt es ihn nicht auf deutsch und deswegen wollte ich mir die Bände kaufen. Jetzt das Problem: Die meisten Bände sind nicht so teuer, aber der 14. Band ist es!! Ich habe ihn auf Amazon gesehen und er kostet rund 80€!! Ich will es mir unbedingt kaufen, aber so viel Geld hab ich jetzt auch wieder nicht, wenn ich noch die anderen Bände dazu kaufe. Es sind nur noch 2 übrig. Ich hab Angst, dass ich kein Buch mehr bekomme. Was soll ich machen? Gibt es den Band irgendwo billiger? Danke im Voraus

...zur Frage

Wann geht Hunter x Hunter weiter / wo muss man im manga anfangen um vom Anime einzusteigen, sind die chancen hoch auf eine neue staffel?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man alle deutschen One Piece Manga bände hat, also bis zum aktuellen band?

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für einen gebrauchten Manga bezahlen ( auch Leute die keine Mangas mögen sind gefragt )?

Es geht in den Preis. Ein Manga Band kostet in der Regel 6 - 7 € . Wenn die jetzt alle gebraucht sind und man so einen Band quasi verkaufen möchte im Internet, dann setzt man den Preis natürlich runter , weil es eben gebraucht ist. Aber auf wieviel genau ?

PS: meine Mangas sind alle noch relativ knicklos und ohne Flecken oder Leserillen. Nur ein oder zwei Ausnahmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?