Hunter x Hunter Eng Dub und Ger sub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geb dir einen Tipp. Schau niemals animes mit Englisch dub. Besonders nicht fairy tail wo die japanischen Stimmen einfach unverwechselbar und einzigartig sind. Wenn du besser in englisch werden willst schau dir doch lieber richtige Spielfilme an. Die gibt es auch mit deutschen Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreZzyZockt 09.07.2017, 20:25

Manchmal ist es aber echt anstregend Untertitel zu lesen :(

Trzdm Danke :D

0
Xoannaxo04 09.07.2017, 20:42

Das dachte ich auch immer aber bei Fairy tail ist das echt angenehm. Bei animes wie re: Zero ist das manchmal echt anstrengend weil Subaru immer so schnell redet aber bei fairy tail ist das echt gut gemacht. Also wenn du dir ft anschauen solltest ist englisch dub ein Tabu haha 😂

1

Ich habe noch nie Animes mit englischer Synchro plus deutschem Untertitel gesehen. Also entweder englische Synchro oder japanische Synchro mit deutschem / englischen Untertitel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es nicht. Entweder Jap Dub und Ger/Eng Sub, aber Eng Dub und Ger Sub hat's nicht. Ausser du kaufst dir die DVDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleeneFreche 09.07.2017, 20:08

Ich glaube, selbst wenn man in den USA die DVDs bestellen würde, wären im besten Fall noch englische Untertitel drauf. 

0

Was möchtest Du wissen?